Das sehe ich ganz anders!! Das Reboot muss erst einmal beweisen ob es wirklich besser sein kann. Zum Glück für den neuen Spiderman kann man von den Foto`s nicht auf die Qualität des Films schließen, denn wenn man es könnte.. Gute Nacht und kein Bett :-)
Die Bilder sagen jetzt wirklich nicht viel über den Film aus, aber wenn ich ehrlich bin, gefallen mir diese überhaupt nicht. Hoffentlich wird der Film besser als die Filme mit Tobey Maguire. Bleibt nur Abwarten und Tee trinken .
ich muss sebo recht geben. es kann nur besser werden ohne tobey maguire. die ersten 3 spiderman-filme waren im großen und ganzen eher schlecht und auf das reboot freue ich mich. jetzt kriegt spiderman bei mir eine neue chance. zudem hat andrew garfield schon in "the social network" gezeigt, dass er ein ganz talentierter schauspieler ist. von daher bin ich optimistisch...^^
Bin auch froh, daß es einen Reboot statt der geplanten Sequells gibt. Maguire ist dann doch an seine schauspielerischen Grenzen gestoßen und von der Raimi-Reihe brauche ich echt nicht noch mehr. Wurde doch das wichtigste schon alles erzählt und einfach ein paar neue Gegner wäre langweilig. Zwar bietet die Spinne noch viele interessante Plots, aber das wär doch ähnlich gelaufen wie beim Fluch der Karibik. Ein Reboot scheint mir das einzig vernünftige und was ich bisher gesehen hab stimmt mich ganz optimistisch, auch wenn die Bilder mich nicht wirklich vom Hocker hauen. Das größte Plus für mich, an der Neuauflage ist wohl, daß dieser Spiderman (hoffentlich) nicht ganz so Mainstreamig wird wie Raimis Spinne.
@Uatu Also über Maguire als Spider-Man kann man ja denken was man will, aber an seine schauspilerischen Grenzen ist er da ganz sicher nicht gestoßen. Er wurde vielmehr unterfordert. Schau Dir den Film Brothers an. Da zeigt er eine Leistung, bei der es einem eiskalt den Rücken runterläuft. Diese Darbietung ist mehr als Oscar reif!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Nun ich fand, daß er den "Badboy" so gar nicht drauf hat. Er wirkte in Spiderman 3 eher lächerlich denn bösartig (hab gerad kein besseres Wort parat) und das war doch wohl nicht so gewollt, ergo Schauspiel nicht überzeugend. Aber ich glaube gern, daß er in anderen Rollen tatsächlich glänzen kann. Brothers werd ich mir dann mal antun.
Spider-Man kehrt zurück...auf neuen Setfotos
Moviejones | 21.11.2011