Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Gestiefelte Kater": Exklusiver Clip mit deutschen Synchronsprechern

Moviejones | 02.12.2011

Hier dreht sich alles um die News "Der Gestiefelte Kater": Exklusiver Clip mit deutschen Synchronsprechern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
02.12.2011 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde Synchronsprecher schon genial. Sie machen wirklich einen
guten Job. Es werden bestimmte Sprecher ausgesucht, besser als das
Orginale. Einfach perfekt.
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.12.2011 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Was mich bei sowas immer stört, hier werden immer auf Biegen und Brechen (trifft auf alle Animationsfilme zu) Stars rausgepickt die als Synchronsprecher ran sollen, statt auf wirklich professionelle Sprecher zu setzen. Beim Kater gehts ja noch, aber wenn die Sprechrolle immer an den Bekanntheisgrad irgendwelcher Wegwerfstars gekoppelt wird, dann nervts. Das hat mir auch extrem die modernen Asterix-Teile verdorben. Frank Zander war ein idealer Sprecher für ihn, aber in den neuen Teilen ist er ja nicht mehr bekannt genug für die junge Zielgruppe. Das nervt mich richtig. Hier war früher die Qualität wirklich wichtiger.
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
03.12.2011 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Tim
 
Schön geschrieben, Du sprichst mir aus der Seele - besonders mit den "Wegwerfstars" (Klasse Formulierung), sehe ich genauso!
 
Und Frank Zander als die Stimme des Asterix war echt suuuper!
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
13.12.2011 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn man nur wüsste, dass Elton ein Art "Ei" synchronisiert. Hehehe... Naja, eine Abspaltung von den Shrek Reihen finde ich das jetzt nicht so schlimm. Es ist ja nicht schlimm, wenn man neue Ideen für eine andere Figur hat und im Leben sollte man auch neue Ziele setzen, oder?
Wenn es blutet, kann man es töten.
Neues Thema
AnzeigeY