Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ab nach Mittelerde: "Der Hobbit"-Trailer + Poster da!

Moviejones | 21.12.2011

Hier dreht sich alles um die News Ab nach Mittelerde: "Der Hobbit"-Trailer + Poster da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
84 Kommentare
1 2 3 4 5 6
filmfreak180 : : Verfluchter
21.12.2011 19:33 Uhr
0
Der Trailer ist einfach bombastisch!! Ich denke das ist der Film im nächstejn Jahr, der uns zu 100% nicht entäuschen wird. Peter Jackson liebt die Reihe genauso wie wir alle hier, da wird er das Werk bestimmt nicht kaputt machen wink. Für mich neben "Skyfall "der meist erwartete Film im Jahre 2012. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass der Kinobesuch Pflicht ist wink.
Thor17 : : Donnergott
21.12.2011 19:42 Uhr
0
Einfach nur fantastisch dieser Trailer, dieses feeling was man da bei den Bildern und zu der Musik bekommt ist einfach unbeschreiblich.

Bei dem Lied der Zwerge bekam ich schon richtig Gänsehaut und dann die letzte Szene mit Gollum einfach nur großartig.

Also 2012 kann kommen !
Cutty : : Moviejones-Fan
21.12.2011 19:42 Uhr | Editiert am 21.12.2011 - 19:46 Uhr
0
Fügt sich nahtlos an die bereits verfilmte HdR Erzählung. Meinen Vorrednern habe ich nichts hinzuzufügen, selbst wenn ich mäßigend anmerken möchte, dass es dann doch *nur* ein Film sein wird wink

Am besten finde ich dann doch, dass man Ian McKellen wieder als Gandalf engagieren konnte. Ohne den würde dieser Film NIEMALS funktionieren, zumindest nicht nach den bereits existierenden HdR Filmen.

Beste Grüße!
Cutty

edit: habe grade nochmal ein paar Kommentare hier durchgelesen und unterstütze hiermit ausdrücklich Mr.Nonames Vorschlag einer Trailer-Kategorie bei den Oscar-Verleihungen!
Andra : : Moviejones-Fan
21.12.2011 21:35 Uhr
0
Unfassbar, da hat man wirklich Tränen in den Augen. Besonders schön finde ich den Schwenk hin zur Herr der Ringe-Melodie gegen Ende und wenn die Zwerge singen (ich seh noch nicht durch, wer wer ist wink

Ganz großes Kino und auch für mich einer der Filme im nächsten Jahr. Wie gut, dass die Maya den Weltuntergang auf den 21.12.12 gelegt haben, auch wenn ich dann das große Finale 2013 verpasse - wenigstens DEN FILM muss ich noch sehen :-)
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
22.12.2011 00:41 Uhr
0
ohne Worte. Toller Trailer =)
Bin total gespannt auf den Film. Hoffentlich, und danach siehts laut Trailer aus, bleibt man dem HdR Stil treu. Wie ich mich freue =)
Critjas27 : : Mr. Justice
22.12.2011 00:57 Uhr
0
Naja, mich hat das jetzt nicht so begeistert, ist ein netter Trailer mehr auch nicht.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
22.12.2011 08:43 Uhr
0
@critjas27
Dann bist du auch ein Homo! wenn dich so ein trailer nicht begeistert du Honk! Hast sowieso keine ahnung, und geschmack auch nicht!!
patertom : : Fieser Fatalist
22.12.2011 09:00 Uhr | Editiert am 22.12.2011 - 09:01 Uhr
0
@jimm-shaker:

tja, er hat ebenhalt ne andere meinung. die geschmäckersind verschieden... auch wenn ich das auch nicht nachvollziehen kann. der trailer ist extrem mächtig, und der film stellt bats 3, skyfall und den rest sowieso in den schatten.

wahrscheinlich löst "der hobbit" meinen bisherigen lieblingsfilm "avatar" ab, denn zugegebenermaßen war die avatar ein toller film, aber die story war mau. da kann der hobbit wohl locker davonziehen.

freu mich riesig...^^
(=0:
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
22.12.2011 09:14 Uhr
0
@Jimmy-Shaker
Gehts noch? Ich finde den Trailer auch toll, aber man muss doch andere nicht beleidigen, weil sie anderer Meinung sind. Es soll auch Leute geben, denen die HdR-Trilogie nicht gefallen hat. Kann ich persönlich auch nicht verstehen, jedoch beleidige ich sie deshalb nicht.
Das zeugt in diesem Fall jedenfalls nicht von übermäßgier Toleranz und Intelligenz bei dir, sorry.
Sully : : Elvis Balboa
22.12.2011 09:19 Uhr | Editiert am 22.12.2011 - 09:41 Uhr
0
@Jimmy-shaker
Du solltest Deinen Kommentar schnellstmöglich bearbeiten oder löschen lassen. Das hier ist "unser aller" saubere Film-Fan Seite und da hat so ein Rotz wie Dein Kommentar absolut nichts zu suchen! Dabei gehts mir nicht um den Inhalt! Von mir aus kannst Du den Trailer komplett zerpflücken, wenn es Deine Meinung widerspiegelt, aber nicht mit so einer persönlich beleidigenden Ausdrucksweise!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

patertom : : Fieser Fatalist
22.12.2011 09:38 Uhr
0
@Jimmy-shaker:

ja, bitte den kommentar entschärfen oder ganz weg damit. auch wenn er wohl der einzige mit dieser meinung ist, so ist die art, wie du es sagst, nicht im geringsten angebracht.
sei doch so nett...
(=0:
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
22.12.2011 10:11 Uhr
0
So sehr mir Jimmy-Shakers Kommentar auch gegen den Strich geht, ich konnte mir genau deswegen ein ganz kurzes Grinsen nicht verkneifen.

Aber mal im ernst. Ich dachte nicht, dass ich nochmal so eine platte und beleidigende Äußerung hier lesen müsste. Ich war davon ausgegangen, dass sich mitlerweile herumgesprochen hat, dass das hier ein "sauberes" Board ist. Zumal Jimmy-Shaker ja nun auch kein absoluter Neuling mehr ist. Nene, muss nicht sein.

Auch wenn ich auf sachlicher Ebene das Unverständnis, wie man diesen Trailer rein handwerklich nicht gut finden kann (mal ganz objektiv gesehen, vom Inhalt abgehend, ist der aber auch ziemlich für die Fans gemacht, er verrät ja rein gar nichts wirkliches über den Film, außer das es Gandalf, Bilbo und einige Zwerge, ein paar Elben, sowie Gollum geben wird) irgendwo schon teile.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
22.12.2011 11:03 Uhr
0
@ Strubi
und andere. ist man denn gleich von minderer intelligenz wenn man mal seine gefühle freien lauf lässt.? du kannst ruhig dir gedanken machen über meine intelligenz...das geht mir so am Ei vorbei...Ihr macht hier ne Welle als hätte ich jemanden gefoltert und ihr die verdammte amnesty international wärt...Das ist ein freies land und jeder darf seinen senf dazu geben...! auch wenn ihr denkt ich habe jemanden beleidigt...was ich ich meiner meinung nicht so schlimm finde, das war auch nicht so eine schwäre schmach für den critjass27 ich denke er schaut drüber weg..! wenn ich jemanden beleidigt hätte dann hätte das sich auch anders angehört...das eben war keine!Und mein kommentar von eben bleibt.! nur zssnake hat etwas verständniss für mich!! wink
Zssnake danke das du das ein bisschen humorvoll siehst...! wink
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
22.12.2011 11:11 Uhr
0
@ Jimmy-Shaker:
Ich denke auch, dass man das nicht künstlich aufbauschen sollte. Trotzdem muss natürlich bei so einem Kommentar einfach der ironische Ton herausgekehrt werden, wenn man nicht möchte, dass er anderen sauer aufstößt. Wenn du z. B. den Kommentar mit kurzem Verweis auf die New Kids gepostet hättest, wäre er sicher "besser angekommen". So liest er sich wie ne platte Beleidigung und das wäre halt nicht okay. Deshalb mach ich auch immer " :-), wink oder :-P" dahinter. Weil ich auch denke, dass dein Kommentar nicht bösartig gemeint war, sondern eher als scherz, nachdem ich ihn jetzt noch ein zweites mal gelesen habe. Vor allem dieses irgendwie überzogene "du hast sowieso keine Ahnung, und geschmack hast du auch nicht" ringt mir jetzt doch ein Schmunzeln ab.

Ich schreib ja sowas auch manchmal...sowas im Sinne von "zittere vor meiner Macht, unwürdiger. du hast doch keinen Plan ey wink" Von daher, ich hoffe einfach mal, dass es scherzhaft gemeint war. Aber beim nächsten mal Scherze bitte kennzeichnen, leider kann man aus einem Text nur sehr selten Ironie herauslesen oder sie irgendwie sehen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
22.12.2011 11:17 Uhr
0
@sully
du konntest mich von anfang an nicht ausstehen, das rieche ich , von hier aus .. das konnte ich von anfang an merken.deswegen musstest du auch dein kommentar hier zu geben!
@zssnake
hab mir den typen bei you tube angeschaut und konnte mir auch ein lachen nicht verkneifen, der war gut! :-)
1 2 3 4 5 6
Neues Thema