AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Ab nach Mittelerde: "Der Hobbit"-Trailer + Poster da!

Moviejones | 21.12.2011

Hier dreht sich alles um die News Ab nach Mittelerde: "Der Hobbit"-Trailer + Poster da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
84 Kommentare
1 2 3 4 5 6
patertom : : Fieser Fatalist
21.12.2011 07:05 Uhr | Editiert am 21.12.2011 - 07:10 Uhr
0
HAAAAALELUJA...!!

echt ein toller trailer. schade, dass es noch ein jahr ist, bis zum start des filmes. die atmosphäre passt, die kostüme, die settings...

mini spoiler:

...und natürlich gollums auftritt... einfach grandios

"What is a Baginnsis, preciouzzzzz..."

spoiler ende:

freu mich schon auf den nächsten trailer, der aber wahrscheinlich dann erst in ein paar monaten rasukommen wird.

auch hören wir wahrscheinlich schon das hauptthema des filmes im trailer, welches nicht grad an herr der ringe erinnert, aber dennoch genial ist.

ich MUSS diesen film sehen.

hab den trailer 2x hintereinander geschaut. jetzt muss ich in die schule. danach wird wieder weitergeschaut...^^
(=0:
LinQ : : Lord Helmchen
21.12.2011 07:14 Uhr
0
Die Woche ist ja wie Weihnachten, was Trailer betrifft.
Dieser Trailer sieht aus wie aus Herr der Ringe zusammengeschnitten.
Richtig, richtig gut!
Könnte ruhig morgen anlaufen, hätte nichts dagegen..
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.12.2011 07:25 Uhr
0
Sieht Atmosphärisch sowie sehr Witzig aus und das Make-Up ist wieder perfekt gelungen.
CountDooku : : Moviejones-Fan
21.12.2011 07:41 Uhr
0
Sieht imo sehr stimmig und passend zur HdR-Trilogie aus. Sollte nächstes Jahr eine 2D-Fassung angeboten werden, werde ich ins Kino wandern.
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.12.2011 08:11 Uhr
0
Neue Bilder aus Mittelerde. Fantastisch.
Ich bin schon wieder angefixt :-) Und da ich ja (dank des Hinweises von Patertom) stolzer Besitzer der BR-Extended-Version von HdR bin, ist wohl klar, was dieses WE ansteht. Weihnachten kann man schließlich immer noch feiern.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
21.12.2011 08:39 Uhr
0
Wahnsinn. Gänsehaut am ganzen Körper, schon als die Zwerge angefangen haben zu sinden. Dazu noch die überragende Musik. Perfekt komponierter Trailer, der fast nichts Konkretes verrät und trotzdem absolut mitreißt. Ich bin ganz ganz schwer beeindruckt von Peter Jacksons Vision...und das war erst der Trailer. Aber es hatte bereits dieses Epische, was den Herrn der Ringe ausgezeichnet hat. Ich habe meinen Film des Jahres 2012 jetzt bereits gefunden. Da kann kein The Dark Knight Rises, kein Avengers und auch kein Skyfall mithalten. Ich bin tief beeindruckt und freue mich jetzt schon unbändig auf diese Reise nach Mittelerde. Der Look ist weiterhin erdig, gesetzt und trifft den Ton der bisherigen Filme sehr genau, die Einstimmung passt auch mit Bildern aus der Trilogie und Verknüpfungspunkten zum Hobbit. Hach, ich bin zum ersten Mal seit langem WIRKLICH hin und weg (haha, wie der Hobbit, hin und wieder zurück) von einem Trailer. Ich glaub ich werd ihn gleich nochmal schauen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
21.12.2011 08:54 Uhr
0
Wahnsinn wahnsinn ehrlich.Also ehrlich ich habe den trailer jetzt 3 mal hier und 4 mal in HD auf einer anderen seite gesehen!Und ich habe tränen in den Augen bekommen.vor freude! Fühle mich wie früher beim Herrn der Ringe versetzt! Das ist das wünderschönste Vorweinachtsgeschenk was uns Peter Jackson machen konnte!!
dieser Teaser-Trailer ist sehr sehr stimmig und packend!! Allein schon wenn die Musik von Komponist Howard Shore so richtig loslegt, bei dem atmosphärisch-mytischen gesang der zwerge...! Wahnsinn!
Jonah : : Antiheld
21.12.2011 08:55 Uhr
0
Ohh WoW die totale Geflügelhautentzündung!! Das ist mal ein Trailer, der in einer Trailer Hitparade ganz, ganz weit vorn landen würde.
@ZSSnake
wahrscheinlich hast Du Recht und das wird wirklich der Film 2012!!
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
21.12.2011 08:57 Uhr
0
@ ZSSnake
Mensch jetzt les ich gerade die anderen beiträge, und du hast in etwa fast das gleiche geschrieben wie ich!! wink jetzt denken die leutet ich hätte bei dir geklaut den text!! wink aber natürlich hast du ihn ausführlicher beschrieben...! wink
regularmaddin : : Moviejones-Fan
21.12.2011 09:02 Uhr
0
Der Wahnsinn, da werden Erinnerungen wach an ein tolles Kinoabenteuer.Jetzt hätte ich gerne noch einen echten 3D-Trailer :-)
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
21.12.2011 09:46 Uhr
0
Ein Traum... :-) Viel mehr braucht man dazu nicht sagen.
Schön vor allem, dass sofort das HdR-Feeling aufkommt. Tolle, epische Landschaftsaufnahmen, super Ausstattung... Das kann eigentlich kaum schiefgehen.
Für mich auch das absolute filmische Highlight im nächsten Jahr.
Tim : : King of Pandora
21.12.2011 10:43 Uhr
0
So muss ein Trailer aussehen. Da kann sich The Dark Knight Rises aber eine gewaltige Scheibe abschneiden. Ganz klar DER Film 2012, dann kommt erst nach einer Weile der Rest.
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
21.12.2011 10:56 Uhr
0
Woah, beim zweiten Anschauen ist die Gänsehaut noch viel intensiver.

"Bagginses, what is ai Bagginses, Precioussss" Einfach irrsinnig eindringlich.

Der gesamte Trailer an sich hat so viel Atmosphäre und zieht einen mit seinem langsamen Aufbau regelrecht in seine Welt. Ich kann kaum in Worte fassen, wie stark mich das beeindruckt, deshalb auch der zweite Post. Ich glaube wirklich, dass dieser Film an die große Klasse der Herr der Ringe Trilogie anschließen kann. Ich war erst skeptisch, aber jetzt bin ich nur noch erleichtert. Ich wusste ja, dass die Filme, wenn Jackson wieder am Ruder ist, vom Stil an Herr der Ringe erinnern werden, aber dass er quasi wieder voll in Mittelerde ist, hatte ich nicht in dem Maße erwartet.

Bei den Zwergen war ich auch erfreut, dass sie alle die nötige Würdigung bekommen haben und ich finde es gut, dass die "Leichtigkeit" und der Humor mit dem die Zwerge im Buch geschildert wurden, sich hier wiederfinden. Bombur...herrlich. Thorin ist wirklich beeindruckend und hat von der Art her etwas ähnlich Königliches wie Mortensens´ Aragorn es an sich hatte.

Sehr schön finde ich es auch zu sehen, dass Gandalfs Rolle ebenfalls etwas größer ausfallen wird und er anscheinend seine eigene Geschichte bekommt. Ich vermute einfach mal, dass es dann vergleichbar mit den Reisen der Gefährten in Die Zwei Türme gehen wird, wo ja immer mal wieder gesprungen wurde zwischen den Handlungen der einzelnen Gruppen bzw. Figuren.

Okay, nun ist aber gut, ich denke ich hab meiner Ehrfurcht gegenüber dem Trailer und Jacksons Leistung hier erstmal genug Luft gemacht wink Aber das musste einfach noch raus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
21.12.2011 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Und ich hatte recht! Ich habe es sowas von geahnt, dass die letzte Szene Gollum gehören wird smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Sully : : Elvis Balboa
21.12.2011 13:22 Uhr
0
Nur ein Satz: DAFÜR WURDE KINO ERFUNDEN!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeR