@ Topic: 1. Mannmannmann! Das wäre ja mal sowas von Hammer. Der Film an sich klingt erneut nich sooo besonders, halt nach cooler Actionkost mit Gefängnisfeeling. Könnte ganz spannend werden. Wenn die Umsetzung stimmt, kann mal vielleicht sogar was richtig nettes draus werden lassen, Ausbruchfilme mag ich eh schon immer. Allerdings Schwarzenegger und Stallone in einem Film gemeinsam, wo vielleicht beide mal einen größeren Part haben, ist schon geil. Vielleicht als Gegner oder Haftgenossen...in beiden Fällen sehr cool. Bin gespannt, hoffentlich ist es keine Ente.
@ Moviejones. 2. Das wäre der DRITTE Film nicht der zweite, in dem beide zusammenspielen. Wir hatten bereits eine gemeinsame Szene in The Expendables, nun kommt was in The Expendables 2 und The Tomb wäre Nr. 3. Übrigens ist an gleicher Stelle ein "das" zu viel. Ich kann ja verstehen, dass ihr euch total über die Meldung freut, aber ein wenig Professionalität wäre doch nicht zu viel verlangt
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
@ZSSnake: Absolut korrekt, was du sagst. Und nein, wir haben Expendables nicht vergessen. Wir bezogen uns auf die kommenden Filme mit den beiden, aber wir ändern es ab ;)
Ah okay, das hatte ich mir fast gedacht, aber ich wollte es dann doch mal anmerken. Ich kann das allerdings gut verstehen, ich war auch grad etwas überwältigt von der News und hatte ganz zittrige Finger beim Tippen. Letztlich musste ich auch nochmal ein wenig neu schreiben, damits leserlich wird Naja, so ist das halt, wenn man Filmfan mit Leib und Seele ist und dann so eine monumentale News reinflattert...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Könnte ein toller Actionfilm im 80er-Jahre-Stil werden...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
da liegt wohl bleihaltiges in der luft. wär ganz lustig, die zwei dann zum dritten mal zusammen zu sehen. den film würde ich mir dann mal auf dvd anschauen, da ich kein stallone fan bin, aber für zwischendurch reichts schon mal. the expendables waren ja auch schon ganz nett. nur ein bisschen übertrieben brutal meiner meinung nach. klar, es ist an sich nur hirnloses geballer... dagegen ist ja nix einzuwenden. aber dass man dann leuten den kopf oder was weiß ich..., gliedmaßen wegschießt..., das brauch ich nicht.
Schwarzenegger neben Stallone in "The Tomb"?!
Moviejones | 12.01.2012