Ich finde ehrlich gesagt weder den Superman-Darsteller noch die Darstellerin von Lana Lang sonderlich gut gewählt, aber was solls, der Film wird, so erwarte ich zumindest, eh so grottenschlecht wie "Superman Returns" .
Superman wird sicherlich ein solider Film, aber ich denke gegen Nolans kommendes Meisterstück wird eh kein Superheldenfilm mithalten können. Okay, vielleicht grad noch so die Avengers ;)
Ich verstehe nicht ganz, warum sie die Jugendliebe von Kent in ein 13 jähriges Mädchen verwandelt haben...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
das mädel ist ja mal total hässlich (ich weiss, sehr subjektiv)
wenigstens stehe ich auf henry cavill. da kann nicht mehr viel schief gehen.
oh mann, der film ist noch gefühlt unendlich weit weg.
und wenn wir schon bei erwartungen sind: erstens sind natürlich auch die total subjektiv und von daher in ordnung, und ausserdem gehts mir da bei bei dark knight rises so, der wird sicher genauso grottig wie sein vorgänger, aber ich hoffe, er gefällt mir doch etwas besser...
Watchmen ist der einzige Film von Snyder, den ich gut finde, den Rest fand ich mehr als schwach. Gehöre halt zu der Fraktion, die Snyder nichts abgewinnen kann ^^
@cayman2300
Zum einen wie gesagt halte ich Snyder für mies, zum anderen hängt ein Film meines Erachtens stark von den Darstellern ab und die beiden hier gezeigten finde ich ziemlich schlecht gewählt.
@DesertHunter24 Vermutlich wird Sie Clarks Freundin in einer Rückblende spielen. Und dann sicher nicht an der Seite des erwachsenen Cavill. Das würde ich äußerst grenzwertig finden.
Ich persönlich fand Superman Returns alles andere als grottenschlecht und freue mich wahnsinng auf Snyder "Werk" (Muss aberauch sagen, dass Superman seit Kindertagen einer meiner ganz persönlichen Lieblinge ist)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Da haben wir wieder was gemeinsam! Ich habe die Animationsserie von 1996 geliebt und tue es ehrlich gesagt imernoch...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Das war die beste Live-Action-Serie zu Superman! Dean Cain ist einfach nur cool!
http://www.youtube.com/watch?v=u1ZVRm1KcZY
"Man of Steel" holt sich junge Lana Lang
Moviejones | 24.01.2012