Stimmt schon aber witzig finde ich ,das hier vor einiger Zeit über 3D nix Gutes zu hören war. Vor allem war immer wieder zu hören das 3D keinen Film besser machen würde und nun ist es wohl genau umgekehrt.
das kam dann aber nicht von mir ;-D!! Genauso meinte ich das. So wie Strubi es schreibt. Wenn das Erlebnis im Kino durch 3D noch besser war (bei einem Film der ansich auch gut ist, weißt schon was ich meine), macht das einen ohnehin schon guten Film eben NOCH besser . So empfinde ich das.
@regularmaddin Ich glaube, dass da eher gemeint wird, dass 3D bisher noch keinen Film wirklich besser gemacht hat (außer vllt Avatar). Aber das Potenzial dazu gibt es schon. So sehe ich es zumindest. Ich möchte von einem Film in erster Linie unterhalten werden. Und wenn das 3D dazu beiträgt, dass mich der Film besser unterhält als in 2D, dann ist er mit 3D auch besser mMn. Aber so oft kam das gefühl eben noch nicht auf.
Hoffen wir erstmal das Spider Man ein guter Film wird Jungs...dann sehen wir mal weiter mit dem 3D in dem Film . Die ersten Eindrücke vom Effekt sind ja wie gesagt äußerst lobenswert, aber in erster Linie muss der Film was taugen. Und da bin ich noch sehr vorsichtig. Aber um so schöner wird dann meine positive Überraschung ausfallen!
"The Amazing Spider-Man" Trailer + Szenenbeschreibung vom Event!
Moviejones | 07.02.2012