Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Amazing Spider-Man" Trailer + Szenenbeschreibung vom Event!

Moviejones | 07.02.2012

Hier dreht sich alles um die News "The Amazing Spider-Man" Trailer + Szenenbeschreibung vom Event!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
07.02.2012 14:23 Uhr
0
Ich bin ja selbst eh ein großer bewunderer von Willem Dafoe. Der Mann spielt "den Bösen" z. B. so faszinierend und vielschichtig. Überhaupt kann der unglaubliches leisten als Schauspieler.

Und Alfred Molina ist da sogar fast noch ne Ecke besser. Als Doc Ock eine absolute Traumbesetzung. Der Mann, der durch das fehlgeschlagene Experiment seinen Traum und seine Frau und nicht zuletzt seinen Verstand verloren hat. Aber sich schlussendlich in all seiner Tragik für das Richtige entscheidet. Absolut unglaublich.

Und Thomas Hayden Church als Sandman hat mir auch über alle Maßen gut gefallen. Auch wenn die mE mit bewegendste Szene war, als er sich als Sandman erstmals zusammensetzt und all seinen Willen und seine Kraft braucht, um den Anhänger seiner geliebten Tochter aufzuheben...hab Tränen in den Augen gehabt, nicht zuletzt auch dank dem beeindruckenden Sandman-Theme. Und natürlich die Entschuldigung bei Peter am Ende des Films...eine der emotionalsten Szenen der ganzen Reihe und für mich von beiden (Maguire und Church) ein Paradebeispiel großartiger Schauspielerei.

Also ich werde die Filme immer mögen bin aber weiterhin gespannt auf den neuen und hoffe, dass er sich auch positiv präsentiert.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.02.2012 14:34 Uhr
0
Leute! Vergesst, was ich jemals über Andrew Garfield gesagt, geschrieben, gedacht oder angedeutet habe! Meine Meinung von ihm hat sich vollständig verändert und darüber hinaus wird er mir immer sympathischer! ich finde ihn mittlerweile gut und werde definitiv den neuen Spidey-Film sehen! Dafür hat der zweite Trailer vorgesorgt!

PS: Sorry für diesen Emotionsausbruch und die vielen Ausrufezeichen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.02.2012 14:34 Uhr
0
@TheHammer:
Missverständnis!
Gemeint war nicht TDK ist zwanghaft und Spiderman versucht es nicht zu sein, sondern Spiderman versucht nicht "auf Teufel komm raus" wie TDK zu werden. Ich habe das so verstanden, dass man nicht zwingend versucht die TDK Atmosphäre zu kopieren. (Der Versuch wäre m.E. auch unsinnig) Sondern offensichtlich wird versucht eine eigene Atmosphäre zu erzeugen, was ich sehr begrüße.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.02.2012 14:38 Uhr | Editiert am 07.02.2012 - 14:41 Uhr
0
@ snake

Genau! Diese Szene wo der Sandman sich das erste Mal zusammensetzt war einfach magisches Gänsehaut-Kino in Reinkultur. Und die Musik dazu war einfach wunderschön! Werde ich sicherlich nie vergessen diese Szene. Atemberaubend. Jepp jepp alles großartige Schauspieler. Wirklich alle. Bis in die kleinsten Nebenrollen. Das muss der Reboot erstmal hinkriegen! Maguire ist eh ein fantastischer Schauspieler und über die 3 genannten brauch man wie gesagt kein Wort verlieren. Doch warte eins hab ich doch noch: Phänomenal wink!

@ Andra

Doch das 3D hat Avatar damals zu einem besseren Film gemacht. Fand ich schon. Es war kein schmuckloses Beiwerk sondern hat wie du schon sagtest einen tiefer mit in das Geschehen gerissen. Wenn du das gestern schon hattest ist das ja schon mal ein gutes Zeichen!

@ bartacuda

Ne ne ich weiß schon was du meinst. Hier bei MJ scheint man das jedoch anders zu sehen bzw zieht dann immer diesen kuriosen Vergleich und kreidet das der Nolan Trilogie an wink. Dein Gedanke ist richtig und da gehe ich absolut mit dir mit das man hier nicht unbedingt die Atmo von Batman kopieren möchte. Das begrüße ich ja auch.
ION : : Moviejones-Fan
07.02.2012 14:43 Uhr
0
Bis auf Garfiel gefällt mir was ich sehe. Sieht auf jedenfall mal alles besser aus als bei Raimi.Sehr gut smile
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.02.2012 14:44 Uhr
0
@Strubi

Dein Verstand wurde wohl durch Twilight geblended...scheinst nur noch arrogante Milchbubis zu sehen... ;D

Btw! Milchbubi?! Pfff...Guck dir mal Tobey Maguire an...Aber das nur so am Rande...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
regularmaddin : : Moviejones-Fan
07.02.2012 15:19 Uhr
0
@The Hammer
Wenn der FIlm in 3D gedreht wurde dann wird der 3D-Effekt auch an den von Avatar heranreichen.
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.02.2012 15:22 Uhr
0
@ regularmaddin

Ach ja? Und wie kommst du zu diesem Ergebnis? Ich kenne nämlich seit Avatar keinen Film der in 3D gedreht wurde und genau dieses Niveau halten konnte...
07.02.2012 15:27 Uhr
0
Ich hätte da einige in meiner Sammlung
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
07.02.2012 15:29 Uhr
0
@regularmaddin
Welche da wären? Würde mich nämlich auch mal interessieren.
Ich hab bisher keinen gesehen.
07.02.2012 15:37 Uhr
0
Drive Angry zu 90%
Sanctum zu 100%
Tron zu 60%
Fright Night zu 100%
Avatar :-) zu unglaublichen 100%
Die drei Musketiere zu 100%
IMAX into the Deap zu 100%
Toy Story 3 zu 80%
Monster vs. Aliens zu 100%
Pina zu 100%
usw
Petra82 : : Schneefeger
07.02.2012 15:40 Uhr
0
Oh Gott, ich warte auf den Ausbruch der Diskussion...

Um regularmaddin beizustehen, Sanctum, Tron und Toy Story 3 fand ich auch sehr überzeugend in 3D. Zumindest in dem Kino, in dem ich sie sah.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Tashi : : Moviejones-Fan
07.02.2012 15:41 Uhr | Editiert am 07.02.2012 - 15:41 Uhr
0
Ich kann diesen Trailer absolut nicht Objektiv bewerten!

Ich muss an dieser Stelle sagen, das mich der Trailer wirklich mitreißt, ja sogar bewegt, meine Gebete scheinen erhört worden zu sein. Mein Kindheitsvorbild scheint nun endlich die Rolle zu bekommen, die er verdient.
Raimis Trilogie in allen Ehren, auch ich mochte die Filme, immerhin waren es die ersten Spider-Man Filme und als Fan ist das doch irgendwie schon ein Traum der wahr geworden ist.
Aber das hier stellt alles bisher gesehene in den Schatten, zumindest lässt es mich das weiter hoffen und kaum in Worte fassen, da nun jeder sein eigenes Bild zu diesem Film hat.
Ich bin wie gesagt wahrlich beeindruckt und Garfield wird dieser Rolle wohl mehr als gerecht werden.

Achja und Gwen Stacy smile
07.02.2012 16:03 Uhr | Editiert am 07.02.2012 - 16:11 Uhr
0
DANKE Petra82
Avatar ist wirklich fast unerreicht aber es gibt genug Filme die im Kino und auch im Heimkino super sind.
Thor17 : : Donnergott
07.02.2012 16:31 Uhr
0
Der neue Trailer hat mich voll und ganz begeistert.
Auch mir haben die Raimis Spiderman Filme sehr gut gefallen und mit Toby Maguire war auch ein super Peter Parker/Spiderman vorhanden aber dieser Trailer scheint ja schonmal einiges zu versprechen und wenn der Film dann auch so toll wie der Trailer wird, ja dann wird er mir wahrscheinlich ein klein wenig besser gefallen als die Raimis.
1 2 3 4
Neues Thema