Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der deutsche Trailer zu "Die Tribute von Panem"

Moviejones | 09.02.2012

Hier dreht sich alles um die News Der deutsche Trailer zu "Die Tribute von Panem". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.02.2012 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich weiss nicht warum, aber bei dem Trailer kommt mir so ein seltsames X-Men-Feeling hoch...Liegt es vielleicht an den Synchronstimmen? smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.02.2012 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja, hab das buch nicht gelesen, und ob ich jetzt auf Grund des trailers ins kino muss? nicht unbedingt.
wird wahrscheinlich daheim angeschaut.

ja, deserthunter, ein klein, klein wenig x-men haft kommt das rüber. aber nicht sonderlich arg^^
(=0:
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
09.02.2012 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Irgendwie wirkt die Sache ziemlich lasch auf mich. Alles total versoftet.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.02.2012 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Vollkommen überzeugen kann mich das noch nicht aber ins Kino werde ich wahrscheinlich trotzdem gehen, habs schon ein paar Freunden versprochen laughing
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.02.2012 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich gehe auf jeden Fall rein, einfach um zu sehen, wie sie das Buch umgesetzt haben. Bisher macht alles einen einigermaßen akzeptablen Eindruck.
Ich frage mich, wie sie bestimmte Szenen in der Arena umgesetzt haben. Im Buch waren die nämlich nicht gerade harmlos, also sollte es eigentlich auch kein Kinderfilm werden.
Das ist momentan fast meine größte Sorge, was diesen Film betrifft.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY