Watchmen 2 wird nicht kommen. Das einzige, was ich mir vorstellen koennte, waeren vielleicht ein paar Animationsfilme à la "Batman Year One" oder dergleichen. Synder wuerde vermutlich auch nicht mitspielen, da Watchmen sicher auch eine Art Herzensangelegenheit fuer ihn darstellte, da er ja schon ein kleiner Fanboy ist.
"Watchman" fand ich uebrigens ganz ganz groß, mit einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Also ich fand den Film einfach nur genial, einfach mal was anderes und wirklich eher ernst was ja großteils die anderen Superheldenfilme nicht gerade sind und eben kein Happy end hat. Die Charaktere waren wirklich alle wirklich interessant und die Story auch. Also ich bin schon damit einverstanden das man diesen Film als Meisterwerk bezeichnen kann und ich sehe mir diesen immer wieder gerne an.
Die einzige Gute an Watchmen 2 wär, dass sie dann, natürlich um noch mehr Kasse zu machen, die Ultimate Edition nochmals rausbringen würden, und man ihn nicht um €100 oder mehr wo ersteigern muss. Außerdem wär das Budget, aus Angst vor wenig Gewinn, sicher nicht mehr so hoch. Außer, und sie werden wohl hoffentlich nicht ;), Emmerich oder so ähnlich fragen... Who watches the director?
Ein Wiedersehen mit dem Comedian in "Watchmen 2"?
Moviejones | 28.02.2012