Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kitsch, Foster und Wahlberg als Navy SEALs in "Lone Survivor" gehandelt

Moviejones | 01.03.2012

Hier dreht sich alles um die News Kitsch, Foster und Wahlberg als Navy SEALs in "Lone Survivor" gehandelt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
01.03.2012 10:51 Uhr
0
Bin sehr gespannt darauf, Mark Wahlberg kann ich mir sehr gut vorstellen. Er hatte schon in Shooter gezeigt, das er einen harten Soldaten spielen kann.
Amokknobi : : Fanshee
01.03.2012 11:21 Uhr | Editiert am 01.03.2012 - 11:22 Uhr
0
bin auch der meinung das wahlberg den harten seal glaubwürdig darstellen kann und ben foster ist sowieso nen wandelndes pulverfass;) kitsch hat mir auch sehr sehr gut im bang bang club gefallen und passte hervorragend in ein kriegssettingsmile
peter bergs m.M.n. bester film ist operation kingdom, sollte der lone surviver diese klasse halten können, dann wäre mir der "dezente" hauch patriotismus egal und ich würde den film auf meinem kalender markieren;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Primeval : : Lord Potter
01.03.2012 22:11 Uhr
0
Also zu Wahlberg passt die Rolle allemahl. Wenns so cool wie in Shooter werden würde wäre cool, nur das geht wahrscheinlich in eine andere Richtung. Hoffentlich wirds aber nicht so komsich langweilig wie in Three Kings. Der war wie gesagt etwas komisch. Naja, Wahlberg spielt nun nicht zum ersten mal einen Soldaten, darin hat er also Übung. An ihm wirds nicht scheitern. Die anderen beiden scheinen mir auch ganz ok. Das Projekt könnte interesannt werden!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema