Renner und Norton sind vom gleichen Schlag. Ich bin sehr gespannt wie sie das Franchise ankurbeln werden, und ob eine eigenständige Geschichte nicht doch besser gewesen wäre. Die Bourne Trilogie kann man doch prima so stehen lassen wie sie ist.
Also ich finde das Duo super interessant! Aber ich hätte mir auch eher einen komplett eigenständigen Film gewünscht, da ich mit der Bourne-Triologie bislang nicht viel anfangen konnte.
Meine anfängliche skeptisch scheint sich langsam zu legen. Der erste Trailer sah schon sehr gut aus und nun hoffe ich mal das dieser Teil wieder so grandios wird wie die ersten drei Teile. Bin mal gespannt wie sich Renner im Verhältnis zu Damon schlägt. Eigentlich mag ich Renner ja nicht besonders, da er total unsympathisch in seinen Rollen rüberkommt, aber als skrupelloser Killer ist er bestimmt genau der richtige Ich bin gesannt was daraus wird und hoffe auf einen würdigen Nachfolger!
Ich glaube, dass der Film wirklich gut wird und eine gelungene "Fortsetzung" wird. ich finde es nebenbei interessant, dass die ersten Bournefilme einen Bezug bekommen und nicht einfach vergessen werden.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Also ich bin ehrlich gesagt immer noch etwas skeptisch, ob Renner ein würdiger Ersatz für Damon ist. Mal schauen wie der Bogen zu den ersten Teilen aussieht. Nichts desto Trotz ist eine ganze Riege sehr guter Darsteller mit von der Partie, besonders Norton mag ich total gerne, und uns sollte ein spannender und kompromissloser Actioner erwarten. Die ersten Drei waren ja auch schon Actionfilme erster Güte.
"Das Bourne Vermächtnis": Renner und Norton Auge in Auge
Moviejones | 19.04.2012