AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Robert Downey Jr. bald nicht mehr Tony Stark?

Moviejones | 30.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Robert Downey Jr. bald nicht mehr Tony Stark?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
filmfreak180 : : Verfluchter
30.04.2012 23:47 Uhr
0
Robert Downey Jr. ist meiner Meinung nach jetzt nicht der größte Schauspieler, da er nicht unbedingt Wandelfähig ist. Seine verschiedenen Rollen sind oft zum verwechseln ähnlich. Er hat hält diese coole, humorvolle Art und gerade zu Iron Man oder auch Sherlock Holmes passt dies ziemlich gut. Ich kann mir ohne ihn kein Iron Man (oder auch Sherlock Holmes) mehr vorstellen. Er hat diese einzigartig Persönlichkeit, die man nicht einfach so austauschen kann. Ich denke nicht, dass Fans da einfach so mitmachen würden. Die Leute sollten ihre Meinung, Robert Downey Jr. auszutauschen noch mal dringend überdenken!
ComicFan88 : : Kingsman
01.05.2012 00:30 Uhr
0
Ich finde die Rolle von Iron Man ist perfekt auf Robert D. jr. zugeschnitten und ich kann mir momentan niemand anderen vorstellen, der die Rollte sonst übernehmen kann/soll. Aber ich denke wie so manch anderer auch, dass ihm die Rolle doch eigentlich Spaß macht u. er Iron Man auch weiterhin spielen wird. Hoffen wir es zumindest wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
LinQ : : Lord Helmchen
01.05.2012 04:56 Uhr
0
Also ist von Marvel nicht geplant, Robert Downey jr. wirklich zum Milliardär zu machen laughing
Wenigstens kommen neue Iron Man-Filme. Das ist die gute Nachricht.
Batman, Spiderman, Hulk und James Bond haben vorgemacht, das auch andere Schauspieler (mehr oder weniger) das Franchise weiter tragen können. Ich hoffe R.D. jr bleibt noch bis Avengers 2. Am besten auch für die anderen kommenden Iron Man Filme. R. D. jr hat den frechen genialen Milliardär bis jetzt perfekt verkörpert. Mir fällt kein guter Ersatz ein. Wenn R. D. jr zu hoch pokert, ist er draußen. Das ist Hollywood.
Thor17 : : Donnergott
01.05.2012 15:58 Uhr
0
Ich mache mir da jetzt mal gar keine Sorgen.
Er ist einfach Tony Stark und das weiß er auch also wird er auch weitermachen ;D

Es wird genauso sein wie ArneDias sagt, er bekommt ein wenig mehr Geld (Marvel wird bestimmt zustimmen) und das Leben kann weitergehen ;D
ION : : Moviejones-Fan
01.05.2012 16:35 Uhr
0
Bin mal gespannt wie lange Marvel das Thema IRON MAN bzw Geldmaschine noch ausmerzen will. Wenn es nach denen geht bekommt Iron Man mehr Fortsetzungen als Freddy Kruger und Michael Myers zusammen.

Auch die Nachricht das jetzt auf einmal ein neuer Hulk in die Kinos kommen soll find ich einfach nicht gut. Der Hulk hatte seine guten Momente in Avengers, und schubbs meinen jetzt alle machen wir einen lustigen Hulk der wahrscheinlich einfach nur alles klein haut und wir machen eine Menge Kohle. Wo die Story bleibt dürfen wir dann alle mal Raten ;)
Godfather85 : : Moviejones-Fan
06.05.2012 11:05 Uhr
0
Robert Downey jr. ist der Iron Man, es gibt keinen besseren!
Aber ich bin auch dafür das nach dem dritten Teil schluss sein soll. Was gibt es besseres als ein Trilogie?! Aber das wir bestimmt nicht passieren.
1 2
Neues Thema
AnzeigeR