Anzeige
Anzeige
Anzeige

Training und Meister Petz: Neue Bilder zu "Merida- Legende der Highlands"

Moviejones | 07.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Training und Meister Petz: Neue Bilder zu "Merida- Legende der Highlands". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.05.2012 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich denke der Film wird schon recht spaßig werden und ich freue mich auch ehrlich gesagt schon drauf aber es wird auf keinen Fall ein Kinobesuch sondern dann später die Blu Ray werden.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.05.2012 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
vor "the avengers" lief ein neuer, mir noch unbekannter trailer, natürlich in 3D. das 3D war schon sehr gelungen. aber ob ich da ins kino muss, steht mehr als nur in den sternen. eher nicht.
gibt wahrsch. auch bald noch genug animationsfilme, die mich mehr interessieren werden.
außerdem ist geld sparen angesagt. ich muss noch ein paar mal ins kinos dieses jahr und die rächer auf bluray kaufen.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.05.2012 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Hmmm...Ich glaube da lohnt sich ein Kinobesuch...Wird sicher spaßig! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Neues Thema
AnzeigeY