Anzeige
Anzeige
Anzeige

Merida - Legende der Highlands

News Details Kritik Trailer
Merida - Legende der Highlands

Training und Meister Petz: Neue Bilder zu "Merida- Legende der Highlands"

Training und Meister Petz: Neue Bilder zu "Merida- Legende der Highlands"
3 Kommentare - Mo, 07.05.2012 von T. Sauter
Nach einigen Bildern und bewegtem Material in den letzten Wochen geht es weiter mit der Werbung für Pixars "Merida - Legende der Highlands".

In den letzen Wochen fanden immer wieder Bilder und erst vor kurzem auch ein neuer Trailer zu Merida - Legende der Highlands den Weg ins Internet. Auf den aktuellen Bildern ist die titelgebende Heldin Merida zu sehen wie sie einerseits mit ihrem Vater einen Probekampf durchführt, andererseits steht sie in kämpferischer Pose im Vordergrund.

Was es mit dem Bären auf sich hat, ist momentan noch Pixars wohlgehütetes Geheimnis - die Trailer lassen schon eine Schlüsselrolle vermuten. Genauso wie die Tatsache, dass der englische Originaltitel ehemals The Bear and the Bow hieß, übersetzt Der Bär und der Bogen. Pixar entschied sich dann doch aber für den jetzigen Titel.

Der Film startet bei uns ab dem 2. August in den Kinos.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.05.2012 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Hmmm...Ich glaube da lohnt sich ein Kinobesuch...Wird sicher spaßig! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.05.2012 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
vor "the avengers" lief ein neuer, mir noch unbekannter trailer, natürlich in 3D. das 3D war schon sehr gelungen. aber ob ich da ins kino muss, steht mehr als nur in den sternen. eher nicht.
gibt wahrsch. auch bald noch genug animationsfilme, die mich mehr interessieren werden.
außerdem ist geld sparen angesagt. ich muss noch ein paar mal ins kinos dieses jahr und die rächer auf bluray kaufen.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.05.2012 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich denke der Film wird schon recht spaßig werden und ich freue mich auch ehrlich gesagt schon drauf aber es wird auf keinen Fall ein Kinobesuch sondern dann später die Blu Ray werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY