Anzeige
Anzeige
Anzeige

Von "Super 8" zum Wolfsjäger der Wall Street

Moviejones | 11.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Von "Super 8" zum Wolfsjäger der Wall Street. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.05.2012 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ein Film auf den ich mich freue. Zwischen den ganzen Action Krachern und Comicverfilmungen und Sience Fiction Filmen tut ein recht bodenständiger Finanzthriller auch mal ganz gut. Und die Besetzung kann sich bis jetzt ganz gut sehen lassen. Besonders auf Jonah Hill bin ich gespannt, ist dies ja doch eher eine untypische Rolle für ihn und in Moneyball hat er mir schon gut gefallen.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
11.05.2012 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
freu mich schon. allerdings rückt damit scorses mafiafilm mit de niro wieder in weite ferne.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.05.2012 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wenn ich kyle chandler nur sehe, dann denke ich sofort an "king kong".
es ist so wie bei robert pattinson- er twighlight. daniel radcliffe- harry potter. ist einfach so.
wobei sich unser "potter" in "die frau in schwarz" schon ziemlich gut losgelöst hat von dem image, das muss man sagen. er wirkte erwachsener und einfach nicht mehr so als potter.

bei chandler wird sich das allerdings wohl ned ändern bei mir. denn das einzige was ich mit dem anschaue, ist king kong, und das auch nur alle schaltjahre.
(=0:
Neues Thema
AnzeigeY