Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review: Crazy Midseasonfinale "Fear The Walking Dead" Staffel 2 + Vorschau

Moviejones | 24.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Review: Crazy Midseasonfinale "Fear The Walking Dead" Staffel 2 + Vorschau. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
24.05.2016 15:46 Uhr
0

Ich bin mittlerweile ein wenig enttäuscht von der zweiten Staffel. Ohne zu sehr auf die Entwicklungen einzelner Charaktere einzugehen werd ich mit denen noch immer nicht warm. Entweder sind sie mir noch immer eher unsympatisch (beide Söhne und Daniel), werden seltsam (Madison) oder sind mit weitestgehend egal (quasi der Rest).

Am meisten stört mich aber zum einen der Verlauf: wie schon in der Hauptserie findet die Gruppe bald ein scheinbar "sicheres Heim", sie lassen sich nieder bis dann irgendwas schief läuft und sie weiter müssen.

Zum anderen (und das finde ich wesentlich schlimmer) verpasst man als Zuschauer die Zombieapokalypse weil wir uns größtenteils auf einem Boot befinden bzw später irgendwo ins mexikanischen Hinterland wechseln.

Ob der Storyverlauf von Anfang an so gedacht war ... oder man diesen Weg gewählt hat (wie manch einer vermutet), um die Produktionskosten niedriger zu halten? Auf jeden Fall wirkt FTWD auf mich so weniger wie eine "Wie alles begann" -Geschichte als vielmehr wie nur eine Nebenhandlung irgendwo in der Welt von TWD.

Ich hoffe, die Serie fängt sich noch.

Neues Thema