Hier dreht sich alles um die News "The Punisher" legt zu: 5 neue Charaktere im Boot - Comebacks in "The Defenders". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mal abgesehen von den Defenders, freu ich mich (was Marvel/Netflix-Serien angeht) auf den Punisher am meisten. Ich glaube, dass mir die zweite Staffel Daredevil hauptsächlich wegen dem Punisher so gut gefallen hat. Sein Motto "Nicht Fragen, sondern Schießen!", die knallharte Action und sein kompromissloser Charakter, ist genau das, was so vielen anderen Serien fehlt. Während Luke Cage noch am Haare fegen ist, hat Frank Castle mal eben die gesamte irische Mafia ausgelöscht. Das nenn ich mal ne Agenda abarbeiten^^
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Sigourney Weaver mit den Bösewicht im Defenders Film und das sind verdammt gute Nachrichten, ebenso wie die Tatsache, dass Iron Fist komplett abgedreht ist!
Netflix hatte angekündigt, dass 2 Serien im Jahr produziert werden, aber ich gehe von einer weiteren Kürzung der Wartezeiten zwischen die Serien aus.
Mircos (Ebon Moss-Bachrach)? ihr seid ja richtig gut informiert... der Typ heißt immer noch Micro abgeleitet vom Spitznamen Microchip. Wäre ja nicht weiter schlimm wenn das Gleiche nicht schon in nem anderen Artikel von euch gestanden hätte
@Punisher913:
Ich steh Grad vollaufm Schlauch. Ich kapier deinen Post einfach nicht
Von was für einem Micro sprichst du da???
Trotz Luke Cage, der letzten Serie aus dem Marvel/Netflix-Universum , die ich bestenfalls als "lauwarm" bezeichnen würde, freue ich mich schon sehr auf die nächsten Erweiterungen des "Defenders-Universum". Gerade der Punisher hat mir riesigen Spaß gemacht. Auch die Ankündigung, dass die Defenders nur acht Folgen haben wird, sehe ich eher als positiv, denn das kann nur bedeuten, dass man sich mehr auf die Qualtiät, denn die bloße Menge konzentriert. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Netflix zusmmen mit Marvel (bei dem Niveau, dass die mit ihren Eigenproduktionen haben) einen Defenders Film produzieren würde. Also nicht fürs Kino, sondern halt nur für die Plattform.
@sublim
Keine Sorge, Punisher123 hat wohl nie was vom Genitiv gehört^^
Jo Defenders kann ruhig kommen. Ich glaube ja, dass die Handlung um die Hand und Electra in Defenders aufgenommen wird und es dann zum epischen Fight kommt. Die Hand wirkt irgendwie als grösste Bedrohung für Hells Kitchen und da reicht Dardevil nicht aus. Zudem passt die Thematik auch zu Iron Fist und Sticks Rückkehr ist ebenfalls ein eindeutiger Hinweis.
Bei Punisher habe ich ja noch Zweifel. Ich denke, dass die gesamte Thematik als Nebenfigur hervorragend funktionierte und auch deshalb Daredevil 2 so grossartig wurde. Aber eine gesamte 12-teilige Serie? Hmmm, das klappte ja in den Filmen schon nicht wirklich. Ich erwarte mir da schon einig Flashbacks und hoffe, dass man nicht ins Arrow-Milieu abdriftet.
"The Punisher" legt zu: 5 neue Charaktere im Boot - Comebacks in "The Defenders"
Moviejones | 09.11.2016