Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Interview mit einem Vampir" & Co. als TV-Serie geplant!

Moviejones | 30.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Interview mit einem Vampir" & Co. als TV-Serie geplant!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Rursus : : Moviejones-Fan
30.04.2017 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.13 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin seinerzeit über den Film "Interview mit einem Vampir" auf die Bücher von Anne Rice gekommen und war sehr (SEHR) erstaunt, als ich dann bemerkte, dass sich die Bücher Hauptsächlich um Lestat drehen.

Auch das die Story von Interwiev mit einem Vampir eher eine (durch Luis) verdrehte Wahrheit wiedergibt fand ich zuerst erstaunlich und dann sehr spannend. Insgesamt ist die Reihe sehr gut geschrieben und man merkt A.R. an, dass sie ihre Figuren (insbesondere Lestat) ins Herz gezogen hat.

Wenn die Serie wirklich die Bücher wiedergeben, dann können wir uns auf etwas ganz großes freuen.

Avatar
LindaFB : : Splitter
30.04.2017 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

ich hatte eigentlich auf ein Sequel gehofft.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Rursus : : Moviejones-Fan
01.05.2017 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.13 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@LindaFB

Also die Bücher würden sowohl ein Sequel als auch ein Prequel hergeben.

Neues Thema
AnzeigeY