Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue "Titans"-Gerüchte beschwören ikonische Comic-Charaktere herauf

Moviejones | 26.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Neue "Titans"-Gerüchte beschwören ikonische Comic-Charaktere herauf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.03.2020 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Darkseid bei den Titans. Ich weiß ja nicht er ist ja im Grunde DCs Thanos. Da ist die Kinoleinwand viel besser aber das eine schliesst ja das andere nicht aus. Man könnte eigentlich sehr gut den Scherbenhaufen von Justice League vergessen machen können. WW, Aquaman und Shazam wären ja noch da ich weiß nicht das Thema gerade.

Kurz gesagt wie man es dreht und wendet Darkseid würde die Titans in den Boden stampfen egal wie man es machen könnte ohne die Größen wie Superman usw. würde ich eine Niederlage Darkseids kaum akzeptieren. Mir ist Bewusst das es schon möglich wäre aber trotzdem möchteich das nicht. Aber zum Glück nur ein Gerücht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY