Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Staffel 3 mit diesen Charakteren?

Neue "Titans"-Gerüchte beschwören ikonische Comic-Charaktere herauf

Neue "Titans"-Gerüchte beschwören ikonische Comic-Charaktere herauf
1 Kommentar - Do, 26.03.2020 von N. Sälzle
Die Gerüchteküche zu "Titans" Staffel 3 brodelt und spricht von zwei ikonischen Charakteren aus den Comic-Vorlagen. Doch wie viel ist dran an den Gerüchten?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neue "Titans"-Gerüchte beschwören ikonische Comic-Charaktere herauf

Geht Titans Staffel 3 tatsächlich soweit? We Got This Covered setzt mal wieder Gerüchte in Umlauf und die besagen, dass Darkseid eine Rolle in der nächsten Staffel von Titans spielen wird. In dieser soll er zunächst allerdings nur angeteast werden. In Titans Staffel 4 tritt er dann aber in Erscheinung.

Da man We Got This Covered nicht immer ganz ernst nehmen kann und darf, sollte man diese Meldung mit Vorsicht genießen. Als etwas zuverlässiger hat sich dagegen The Illuminerdi herausgestellt.

Dort spricht man davon, dass Danny Chase, der auch als Phantasm bekannt ist, in Titans Staffel 3 eine bedeutende Rolle spielen wird. Die Seite beruft sich dabei auf einen Casting Call, im Zuge dessen man einen südostasiatischen Schauspieler ab 18 Jahren sucht, der einen 16- bis 17-jährigen Charakter namens Daniel mimt.

Beschrieben wird "Daniel" als gelassene, aber hochintelligente Person, die es im Leben nicht leicht hatte, aber nie den Glauben an das Heldentum verlor. Detektivische Fähigkeiten und die Gabe, Details zu erfassen und zu kombinieren, werden Daniel ebenso zugeschrieben. Trotz seiner Kindheit und Jugend in einem schwierigen Umfeld, hofft Daniel, dass er gutes Tun kann.

Der Umfang der Rolle wurde mit wiederkehrendem Gastauftritt beschrieben. In folgenden Staffeln könnte die Option auf 7 oder gar 13 Episoden genutzt werden.

Erwähnen sollte man aber auch, dass die Beschreibung der Figur im Casting Call durchaus von der Comicvorlage abweicht. Dort ist Danny ein verwöhnter Junge, der bei anderen Jugendlichen häufiger mal aneckt. Seine Superhelden-Karriere beginnt er damit, sich Kleidung und Masken zusammenzustellen, mit denen er den Phatasm-Look erschafft. Es ist aber natürlich durchaus möglich, dass Titans Staffel 3 eine Neuinterpretation des Charakters abliefert.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.03.2020 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 529 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Darkseid bei den Titans. Ich weiß ja nicht er ist ja im Grunde DCs Thanos. Da ist die Kinoleinwand viel besser aber das eine schliesst ja das andere nicht aus. Man könnte eigentlich sehr gut den Scherbenhaufen von Justice League vergessen machen können. WW, Aquaman und Shazam wären ja noch da ich weiß nicht das Thema gerade.

Kurz gesagt wie man es dreht und wendet Darkseid würde die Titans in den Boden stampfen egal wie man es machen könnte ohne die Größen wie Superman usw. würde ich eine Niederlage Darkseids kaum akzeptieren. Mir ist Bewusst das es schon möglich wäre aber trotzdem möchteich das nicht. Aber zum Glück nur ein Gerücht.

Forum Neues Thema