AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Fallout"-Serie: Ella Purnell schlägt sich durch die Apokalypse

Moviejones | 31.03.2022

Hier dreht sich alles um die News "Fallout"-Serie: Ella Purnell schlägt sich durch die Apokalypse. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Lehtis : : Gejagter Jäger
31.03.2022 15:00 Uhr | Editiert am 31.03.2022 - 15:03 Uhr
0

Das Ding kann echt gut werden. Fallout bietet hier eine wirklich gute Vorlage aus der man was gutes basteln kann.

Vor allem da hier vor allem die Welt die Vorgabe sein wird und nicht die Story. Die Story in Fallout ist völlig egal, wichtig war da schon immer die Welt.

Somit hat man da fast komplett freie Hand beim Story schreiben und das ist ein riesen Vorteil.

Ich freu mich darauf. Ich hoffe sie können aber eben das Feeling aus Fallout auch gut übertragen mit Bild und Ton. Gerade bei der Musik haben sie es aber nicht schwer. Man nehme einfach diverse amerikanische Lieder aus den 20er, 30er und 40er und hat schon was was passt. laughing Bei der Optik natürlich ebenso, denn die ganzen Gebäude schauen im Spiel ja auch aus wie aus den 40er.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
31.03.2022 19:30 Uhr
0

@ Lehtis

Da stimme ich dir zu 100 % zu!

Das Serienformat ist ideal für Fallout. Gut, dass kein Film daraus gemacht wurde.

Fallout mit seinen vielen kleinen Nebengeschichten und der faszinierenden Lore und Welt ist perfekt für eine Serie geeignet. Jede Folge könnte andere Geschichten erzählen, oder aber jede Staffel könnte eine eigene etwas größere Geschichte erzählen.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt drauf!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeR