Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek - Picard" Staffel 3: Trailer & Start der finalen Season

Moviejones | 10.09.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Picard" Staffel 3: Trailer & Start der finalen Season. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.09.2022 08:47 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich hab bei Amazon in der "Boxen"-Aktion mal zugeschlagen und mir Komplett Star Trek TOS und TNG auf Bluray gesichert. Heißt ich werde dann wohl mal ein paar Monate damit beschäftigt sein, mich hier auf Stand zu bringen, bevor es zu Picard übergehen darf. Bin sehr gespannt, hab halt etliche Einzelfolgen im TV schon gesehen genau wie die Filme, aber nie was Serienmäßig zusammenhängendes.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
09.09.2022 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Arghhhh I#m loving it :-)

Hello Beauty - da ist doch mit Sicherheit nicht die Titan gemeint. DIe wird ja präsent im Trailer. Aber sehen wir im Hintergrund die Enterprise E?

Ach fein, auch wenn die Serie gefühlt mehr Kritiker als Fans hat, ich bin definitiv Fan, blicke aber durch die rosa-rote-Patrick-Stewart-Fan-Brille.

Mich holt der Teaser ab, Sound, Optik gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut für einen Teaser.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
09.09.2022 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@ZSSnake Dann solltest du Voyager auch noch auf deine Liste setzen.

Beim Anschauen des Trailers hatte ich kurz Gänsehaut. Schön die alte Crew noch einmal zu sehen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.09.2022 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Boro:

Ich denke wenn ich wirklich gut durchkomme, werden sicher DS-9 und Voyager auch folgen, eventuell dann auch Enterprise und Discovery. Aber erstmal klein mit "Raumschiff Enterprise" anfangen ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
11.09.2022 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@ZSSnake

Mein Vorschlag mit Voyager beruht darauf, dass in der Serie Picard auch ein Crewmitglied der Voyager eine Hauptrolle spielt. smile

Neues Thema
AnzeigeY