AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer Galerie
Reichlich TNG-Comebacks zum Finale

"Star Trek - Picard" Staffel 3: Trailer & Start der finalen Season

"Star Trek - Picard" Staffel 3: Trailer & Start der finalen Season
5 Kommentare - Sa, 10.09.2022 von S. Spichala
Der neue Trailer zu "Star Trek - Picard" Staffel 3 hält, was die Macher versprachen: Viel Fanservice via Comebacks der "Star Trek - The Next Generation"-Ikonen! Der Starttermin ist ebenfalls da!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Star Trek - Picard" Staffel 3: Trailer & Start der finalen Season

Im Juli gab es den Teaser, passend zum Star Trek Day (jepp, der konkurriert mit dem Disney+ Day, live long and prosper!) ist nun ein Sneak Peek-Trailer zu Star Trek - Picard Staffel 3 da, der finalen Season! Und der bringt uns auch den Starttermin, zumindest den US-Start auf Paramount+, nämlich am 16. Februar 2023. Hierzulande hat noch Amazon die Streamlizenz und dürfte wie üblich einen Tag später nachlegen. Das wäre dann der 17. Februar.

"Star Trek - Picard" Season 3 Trailer 1 (Sneak Peek)

Der Sneak Peek-Trailer zeigt deutlich, was euch in der letzten Staffel von Star Trek - Picard erwartet - wie zuvor schon mal angekündigt, reichlich TNG-Comebacks! Ein Fanservice-Fest wird Staffel 3 also auf jeden Fall, wenn jetzt noch auch ansonsten die Serie gut abgerundet wird, wird vielleicht so mancher Kritiker derselben wieder versöhnt... ;-)

Ein guter Blick auf die U.S.S. Titan wird im Trailer zu Star Trek - Picard Staffel 3 ebenfalls geboten, und auch sonst natürlich die finalen Events angeteast, die dazu führen, dass Picard (Patrick Stewart) jede Menge Veteranen zusammentrommelt, und damit reichlich Stars aus Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert. Wie man sich schon denken kann, wurde der neue Trailer während des Livestreams zum Star Trek Day-Panel offenbart. Die finale Season umfasst wie die vorherigen Staffeln 10 Episoden. Wer den Livestream komplett schauen will, hier ist er für euch:

Wie fühlt es sich für britische Star Trek-Fans und auch Brite Sir Patrick Stewart wohl an - kann er den Tod von Queen Elizabeth am Star Trek Day wohl als ihre letzte Reise hin zu den Sternen empfinden? Das erleichtert die nationale Trauer vielleicht etwas.

Rest in Peace.

Quelle: Paramount+
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
11.09.2022 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 171 | Reviews: 1 | Hüte: 6

@ZSSnake

Mein Vorschlag mit Voyager beruht darauf, dass in der Serie Picard auch ein Crewmitglied der Voyager eine Hauptrolle spielt. smile

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.09.2022 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.678 | Reviews: 176 | Hüte: 586

@Boro:

Ich denke wenn ich wirklich gut durchkomme, werden sicher DS-9 und Voyager auch folgen, eventuell dann auch Enterprise und Discovery. Aber erstmal klein mit "Raumschiff Enterprise" anfangen ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
09.09.2022 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 171 | Reviews: 1 | Hüte: 6

@ZSSnake Dann solltest du Voyager auch noch auf deine Liste setzen.

Beim Anschauen des Trailers hatte ich kurz Gänsehaut. Schön die alte Crew noch einmal zu sehen.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
09.09.2022 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.484 | Reviews: 6 | Hüte: 40

Arghhhh I#m loving it :-)

Hello Beauty - da ist doch mit Sicherheit nicht die Titan gemeint. DIe wird ja präsent im Trailer. Aber sehen wir im Hintergrund die Enterprise E?

Ach fein, auch wenn die Serie gefühlt mehr Kritiker als Fans hat, ich bin definitiv Fan, blicke aber durch die rosa-rote-Patrick-Stewart-Fan-Brille.

Mich holt der Teaser ab, Sound, Optik gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut für einen Teaser.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.09.2022 08:47 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.678 | Reviews: 176 | Hüte: 586

Ich hab bei Amazon in der "Boxen"-Aktion mal zugeschlagen und mir Komplett Star Trek TOS und TNG auf Bluray gesichert. Heißt ich werde dann wohl mal ein paar Monate damit beschäftigt sein, mich hier auf Stand zu bringen, bevor es zu Picard übergehen darf. Bin sehr gespannt, hab halt etliche Einzelfolgen im TV schon gesehen genau wie die Filme, aber nie was Serienmäßig zusammenhängendes.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN