Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Agatha - Coven of Chaos": Weiteres "WandaVision"-Comeback, ein Song hier und da

Moviejones | 16.01.2023

Hier dreht sich alles um die News "Agatha - Coven of Chaos": Weiteres "WandaVision"-Comeback, ein Song hier und da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
04.01.2023 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.016 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Warum gibts eigentlich noch keine news über den tragischen Unfall von Jeremy Renner?

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.01.2023 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.203 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ SpiderFan

Das frage ich mich auch. Ich habe die Tage deswegen auch schon im Forum davon berichtet.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
04.01.2023 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.016 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Raven13 Ist ja nun keine kleine Nummer. Der gute Mann hat sich massiv verletzt. Fraglich, wie und ob die Karriere da überhaupt weitergeht. Zum Glück hat er es aber überlebt, da ist der Rest erstmal komplett nebensächlich.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.01.2023 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@SpiderFan und Raven13
Ich hab die News tatsächlich ebenfalls mitbekommen und gott sei dank ist er stabil und hat sich bereits aus dem Krankenhaus (inkl. Foto) gemeldet. Ein echter Avenger, der versuchte jemand anderem zu helfen.

Aber Moviejones ist keine Promi-Seite, da versteh ich schon, dass diese News bisher hier nicht erschien. Immerhin scheint momentan kein Filmprojekt beeinträchtigt zu sein, was z.B. damals bei Tom Cruise Stuntunfall schon eher eine Filmnews wert war.
Auch wenn dieser Unfall krass war, so kann Moviejones nicht auch noch solche News bringen, meine damals erschien auch nix als Harrison Ford den Flugzeugabsturz hatte.

Sind wir doch einfach froh, dass es Renner bereits besser geht

@News
Weiterhin könnte ich darauf verzichten, dass auch Charaktere aus dem "aktuellen" MCU auftauchen. Mir wäre ein reines Prequel lieber...allerdings mehren sich die News, dass Agatha nach den Ereignissen aus Strange 2 aus ihrer Trance erwachen wird und die Scarlet Witch ihre Schülerin wird.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
04.01.2023 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.016 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Duck

Alles richtig, stimmt schon. Ist jetzt allerdings auch keine News, die hier völlig fehl am Platze wäre. Gerade da er sich ja definitiv weiterhin im MCU befindet. Also weitere Auftritte sind/waren ja sicherlich geplant.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
03.02.2023 02:24 Uhr | Editiert am 03.02.2023 - 02:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY