AnzeigeN
AnzeigeN

Agatha - Coven of Chaos

News Details Reviews Trailer Galerie
Und noch eine

"Agatha - Coven of Chaos": Weiteres "WandaVision"-Comeback, ein Song hier und da (Update)

"Agatha - Coven of Chaos": Weiteres "WandaVision"-Comeback, ein Song hier und da (Update)
6 Kommentare - Mo, 16.01.2023 von N. Sälzle
Eine weitere Darstellerin wurde für "Agatha - Coven of Chaos" unter Vertrag genommen und man kennt sie schon aus "WandaVision".
"Agatha - Coven of Chaos": Weiteres "WandaVision"-Comeback, ein Song hier und da

++ Update vom 16.01.2023: Weiter geht es mit den Updates zu Agatha - Coven of Chaos. Dieses Mal werfen wir einen Blick hinter die Kamera, wo in Sachen Regie aufgestockt wurde. Zwar wird auch Autorin und Executive Producer Jac Schaeffer bei einigen Folgen Regie führen, doch ganz allein stemmt sie das Projekt nicht. Gandja Monteiro (Wednesday, The Chi) und Rachel Goldberg (Mayans M.C., Raising Dion) sind zur Stelle, um Agatha - Coven of Chaos in Szene zu setzen.

Derweil ließ Hauptdarstellerin Kathryn Hahn im Interview mit TVLine ein paar weitere Hinweise auf Agatha - Coven of Chaos fallen. Von den Kostümen der Serie zeigt sie sich besonders begeistert und darüber hinaus teast sie an, dass womöglich auch der ein oder andere Song in der Serie platziert werden könnte. Aber darüber will natürlich noch keiner etwas gesagt haben, erst recht nicht sie, so schiebt sie ganz schnell hinter her.

++ News vom 04.01.2023: Kurz vor Weihnachten buchte man noch mit Patti LuPone einen Neuzugang für den WandaVision-Ableger Agatha - Coven of Chaos. Im neuen Jahr macht man gleich weiter mit dem Casting. Einen Vertrag hat nun auch Debra Jo Rupp unterzeichnet, die wir in WandaVision bereits als Sharon Davis bzw. Mrs. Hart sahen.

Wie viele weitere Figuren lebte auch Sharon in Westview, das dann von Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) gekapert und in eine von einer TV-Serie inspirierten Welt verwandelt wurde. In dieser musste Sharon gegen ihren Willen den Part der Mrs. Hart spielen.

Dass sie die Figur auch in Agatha - Coven of Chaos wieder spielen wird, dürfte vorprogrammiert sein, allerdings ist unklar, in welchem Umfang wir sie in der Serie sehen werden.

Quelle: Deadline
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
03.02.2023 02:24 Uhr | Editiert am 03.02.2023 - 02:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

smile

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
04.01.2023 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 581 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Duck

Alles richtig, stimmt schon. Ist jetzt allerdings auch keine News, die hier völlig fehl am Platze wäre. Gerade da er sich ja definitiv weiterhin im MCU befindet. Also weitere Auftritte sind/waren ja sicherlich geplant.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.01.2023 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.747 | Reviews: 45 | Hüte: 678

@SpiderFan und Raven13
Ich hab die News tatsächlich ebenfalls mitbekommen und gott sei dank ist er stabil und hat sich bereits aus dem Krankenhaus (inkl. Foto) gemeldet. Ein echter Avenger, der versuchte jemand anderem zu helfen.

Aber Moviejones ist keine Promi-Seite, da versteh ich schon, dass diese News bisher hier nicht erschien. Immerhin scheint momentan kein Filmprojekt beeinträchtigt zu sein, was z.B. damals bei Tom Cruise Stuntunfall schon eher eine Filmnews wert war.
Auch wenn dieser Unfall krass war, so kann Moviejones nicht auch noch solche News bringen, meine damals erschien auch nix als Harrison Ford den Flugzeugabsturz hatte.

Sind wir doch einfach froh, dass es Renner bereits besser geht

@News
Weiterhin könnte ich darauf verzichten, dass auch Charaktere aus dem "aktuellen" MCU auftauchen. Mir wäre ein reines Prequel lieber...allerdings mehren sich die News, dass Agatha nach den Ereignissen aus Strange 2 aus ihrer Trance erwachen wird und die Scarlet Witch ihre Schülerin wird.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
04.01.2023 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 581 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Raven13 Ist ja nun keine kleine Nummer. Der gute Mann hat sich massiv verletzt. Fraglich, wie und ob die Karriere da überhaupt weitergeht. Zum Glück hat er es aber überlebt, da ist der Rest erstmal komplett nebensächlich.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.01.2023 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.866 | Reviews: 71 | Hüte: 513

@ SpiderFan

Das frage ich mich auch. Ich habe die Tage deswegen auch schon im Forum davon berichtet.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
04.01.2023 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 581 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Warum gibts eigentlich noch keine news über den tragischen Unfall von Jeremy Renner?

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY