Hier dreht sich alles um die News Review "The Last of Us" Staffel 1 Episode 8: Göttliche Abgründe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich werde heute endlich auch mit der Serie Anfangen...Hab nur gewartet bis fast alle Folgen draußen sind..Bin so gespannt drauf.
@MovieJones macht ihr auch eine Serienkritik zu The Consultant? Christoph Waltz ist in der Serie in Bestform und es kann eine ganz große Serie werden.
Joels "Szene" haben Sie gut getroffen, ebenso wie das Finale der Folge mit Ellie. Ich denke das Serienfinale wird wie im Spiel sein und daher aller Gamer zufrieden stellen. Bin gespannt auf das Feedback der Leute die die Spiele nicht kennen.
Man hat für Troy Baker sogar den deutschen Sprecher von Joel verwendet.
Die Stimme in Kombination mit der Szenerie, welche sehr gut dem Spiel nachempfunden wurde, hat mich sofort an das Gefühl vom Spiel erinnert.
Obwohl ich wusste was kommt muss ich die Folge trotzdem erstmal (Achtung Wortspiel) verdauen.
Bisher tatsächlich mein Favorit in Bezug auf Action und in Bezug auf "nahe am Game gebaut"...
Die Joel Hardcore Szene war enorm wichtig, zum Glück hat man diese 1zu1 umgesetzt.
Bin voll und ganz zufrieden. Natürlich fehlen auch hier die infizierten wieder, aber gut.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Review "The Last of Us" Staffel 1 Episode 8: Göttliche Abgründe
Moviejones | 06.03.2023