AnzeigeN
AnzeigeN

Neuer Trailer & Poster zu "Marvels Secret Invasion" stimmt aufs Serienfinale ein

Moviejones | 17.07.2023

Hier dreht sich alles um die News Neuer Trailer & Poster zu "Marvels Secret Invasion" stimmt aufs Serienfinale ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.07.2023 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Verratet uns gerne, wie ihr zu Marvels Secret Invasion steht.

Ich bin da voll und ganz bei euch - denn Secret Invasion ist für mich eine der besten Marvel-Serien bisher. Der Look und das Setting gefallen mir, die Chemie zwischen Sam Jackson und Mendelsohn stimmt und die Serie ist erfrischend "erwachsen". Auch der Antagonist ist meines Erachtens gut dargestellt.

Ich bin wirklich gespannt auf das Staffelfinale und hoffe, dass die Serie noch zu ihrem Erfolg kommt. Wie ihr schon sagtet: Es wäre schade, wenn dieser Mut nicht belohnt werden würde und man dann vonseiten Disney den Schluss zieht, wieder zum "Einheitsbrei" zurückzukehren.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.07.2023 08:56 Uhr | Editiert am 18.07.2023 - 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Habt ihr schon reingesehen oder gehört ihr zu denen, die von Marvel zurzeit eine Pause brauchen?"

Weder noch. Bei meiner/unserer Art von Konsum habe ich schlicht keine Lust (und irgendwann auch keinen Überblick mehr) mir am Montag a, am Dienstag b, am Mittwoch c usw. in Serienform anzusehen. Jede Serie (oder zumindest Staffel) wird gebinged. Donnerstag kommen die "TLOU"-BDs, danach wird dann (wenn vollständig) Secret Invasion in Angriff genommen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
18.07.2023 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Serie ist zwar etwas erwachsener. Aber mein Gott, sowas von langweilig, ich dachte Secret Invesion wird eine Serie weil es nicht in eine Film passt.

Ich habe mich extra wieder bei Disney + angemeldet um Secret Invasion zu schauen. Aber mir gefällt die Serie überhaupt nicht. Erinnert mich ein bisschen an die Agent of Shield Serie.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
18.07.2023 13:10 Uhr
1
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 872 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ich bin auch großer Fan der Serie, kann das Finale kaum erwarten. Mir gefällt die Härte, die Spannung, die ganze Machart von Secret Invasion. Eine Marvel Müdigkeit gibt es bei mir nicht.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.07.2023 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Episode 1 hab ich bisher - ich glaube - gerademal zur hälfte gesehen. Bisher hab ich wenig lust weiterzuschauen. Ich hoffe mal dass es nicht die dritte Marvel Serie wird die ich nicht weiterschaue (Falcon, She-Hulk). Ich frage mich was diese Serie in der aktuellen Multiverse-Saga beizutragen hat - oder wird es nur ein Setup für Armor Wars?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeN