Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spin-off zu "The Last of Us"? Mazin auf Hauptserie fokussiert + Abby gefunden?

Moviejones | 16.11.2023

Hier dreht sich alles um die News Spin-off zu "The Last of Us"? Mazin auf Hauptserie fokussiert + Abby gefunden?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hadiva : : Moviejones-Fan
24.08.2023 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.23 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

The last of us, mit Mass Effect die absolute Nummer 1 in meinem Spielehimmel. Die HBO Serie hat mir gefallen, obwohl die Länge einzelner Folgen mir zu kurz waren und alles ein in Richtung Brutalität etwas runter gefahren wurde. Wie bei TwD ist die ganze Welt von dem Pilz befallen, es gibt die Möglichkeit von Tausenden Geschichten. In Ellis Dunstkreis, auf einem anderen Kontinent ( siehe Darryl Dixon ).Es liegt an den Showrunnern etwas auf die Beine zu stellen das die Leute genau so mit reißt wie das Original. Eine Übersättigung wie bei TwD oder dem MCU widersteht man am besten mit guten Stories. Wenn man sieht wie lange es zwischen den einzelnen Staffeln dauern kann ( ja, ich weiß, der Streik) würde ich mich über einen TLoU Ableger sehr freuen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.11.2023 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

Kaitlyn Dever sieht mir optisch nicht gerade passend aus für Abby. Viel zu feminin und schlank. Abby ist eine sehr kräftig gebaute, muskulöse Frau, die man landläufig eher als "Mannsweib" bezeichnen würde. Da muss Kaitlyn Dever aber noch ordentlich zulegen an Muskelmasse und Körpergewicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
16.11.2023 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

@Raven

Das gleiche wollte ich auch schreiben, optisch schaut sie eher wie die Videospiel Ellie aus als eine Abby.

Neues Thema
AnzeigeY