AnzeigeN
AnzeigeN

"Monarch: Legacy Of Monsters": Schaut euch jetzt die ersten Minuten an!

Moviejones | 18.11.2023

Hier dreht sich alles um die News "Monarch: Legacy Of Monsters": Schaut euch jetzt die ersten Minuten an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.11.2023 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Freut mich das hier Kurt Russel mit dabei ist. War regelrecht überrascht, als ich den Trailer gesehen habe.

Mit AppleTV sollte am Ende dann auch die Sicherheit gegeben sein, das hier die Qualität der Serie passt. Werde sicher einen Blick riskieren.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.11.2023 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

ich werde wohl um AppleTV nicht drum rum gekommen, mann ist das gerade schön Godzilla Fan zu sein

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.11.2023 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sieht einfach verdammt gut aus, aber ich bleib erstmal dabei, dass ich mir Apple nicht auch noch ins Haus hole. Gerade als Godzilla-Fan ärgern mich die Rechte-Vergaben dann doch sehr, wirkt bisschen wie bei DC.
Die Kinofilme laufen auf Netflix, könnten aber auch zu HBOMax rüberwandern (hab vergessen wie dies in Deutschland gehandhabt wird). Animationsserien sind ebenfalls auf Netflix. Die zu den Filmen dazugehörige Serie läuft dann auf AppleTV. Und war da nicht auch mal was mit Kong-Fokus für Amazon geplant?

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.11.2023 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

9,99 pro Monat ist echt ne starke Preiserhöhung, letztes Mal hab ich die Hälfte bezahlt. Aber gut, gibt ja noch andere Serien und Filme, die man sich noch anschauen kann.

Hab jetzt die ersten 2 Folgen gesehen, ganz ok soweit. Gegen Ende der 2. Folge geht es dann so richtig los, kein Wunder also, dass beide schon veröffentlicht wurden. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY