AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Produktion von "Ahsoka" Staffel 2 auf 2025 verschoben

Moviejones | 05.10.2024

Hier dreht sich alles um die News Produktion von "Ahsoka" Staffel 2 auf 2025 verschoben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Bibo : : Moviejones-Fan
05.10.2024 13:05 Uhr
0

Oh Mann, das ist doof.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.10.2024 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.088 | Reviews: 179 | Hüte: 696

Verschiebungen sind immer ein kritisches Zeichen bei Disney Star Wars. Schlimm wirds, wenn man sich selbst nicht mehr groß dazu äußern mag. Die Liste dieser Projekte wird länger. Mal sehen wie es bei Ahsoka wird.

Ich denke man mag gerne die Dinge, welche insbesondere in der Mandalorian & Ahsoka-Serie gut funktioniert haben im Kinofilm bündeln. Sollte dieser Film erfolgreich werden, wird es auch so schnell keine weiteren Serien zu diesen Themen geben sondern eher weitere Filme.

Sollte der Film floppen, wird man diese Serienoptionen sicher wieder ausgraben.

Lordoss : : Moviejones-Fan
05.10.2024 16:59 Uhr
0

Staffel 4 von Mando wurde gecancelt, was OK ist da nicht wirklich was zu erzählen gab zumindestens seitens Disney. Und Ahsoka war jetzt trotz grandioser Rebels Vorlage auch nicht wirklich berauschend. Am besten eine lange Pause bei Disney machen bis Kennedy und co weg sind und jemand dran sitzt dem etwas an SW liegt und vernünftige Storys erzählen möchte und nicht nur Effekthascherei.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.10.2024 10:00 Uhr
0

Für mich ist dieser Mando&Grogu-Film einfach ein Fehler, weil dadurch das gefühlt gesamte Konzept dieser Serien untergraben wird. Wenn Ahsoka und Co. wegen dem Film nun verschoben werden, ist dies sehr ärgerlich, vorallem weil diese Serie was zu erählen hat, anders als The Mandalorian.
Tatsächlich wäre es ein leichtes Ahsoka 2 zu machen und dann diesen Crossover-Film, der die Geschichte um Thrawn und die Bildung der ersten Ordnung zu Ende bringt. Die Filmidee zu Mando wirkt einfach so, als gäbe es noch Ideen, aber die reichen bei weitem nicht aus um eine Serie zu füllen (taten schon die vorherigen Staffeln nur bedingt), deshalb gibt man uns einen Film, weil wir Grogu und Mando ja mögen.

So wird diese Geschichte scheinbar in die Länge gezogen, aber mal abwarten, vielleicht löst sich dies ja alles in Wohlwollen auf. Mich nervt halt dann doch bisschen, dass der Abschluss dieser gesamten Geschichte und das Crossover-Event somit weiter verschoben wird.

Txtmrv : : Moviejones-Fan
07.11.2024 20:42 Uhr | Editiert am 07.11.2024 - 23:00 Uhr
0

smile

Neues Thema
AnzeigeR