Hier dreht sich alles um die News Wer wird die neue Lara Croft? Sophie Turner mit starken Chancen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mir persönlich hat die Lara Croft aus den ersten 3-4 Spielen doch besser gefallen. Dabei meine ich das primär gar nicht optisch, sondern der reifere Charakter hatte schon gut gepasst. Zudem war die Musik der Spiele unfassbar gut gewesen.
Der Weg den man später mit Laras Anfänge ging, der war mir nicht so recht was.
Die neue Netflix-Serie ist ansich in Ordnung aber doch ziemlich generisch.
Ebenso etwas generisches würde ich auch von der Amazon-Variante erwarten. Etwas Richtung Femme Fatale könnte hier ganz interessant sein.
Chloë Grace Moretz, Mckenna Grace oder Sofia Boutella könnte ich mir vorstellen. Mit Abstrichen auch Millie Bobby Brown.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Hm, aber würde Sophie Turner nicht Alicia Vikander beerben? Weswegen Angeline Jolie? Verstehe ich nicht ganz... optisch passt das doch recht gut. Mal alles so bisschen im Auge behalten, was man mit Lara machen wird ;)
Bitte nicht. Sophie Turner halte ich für eine der blassesten Darstellerinnen in GoT, wobei das zur naiven Sansa anfangs vielleicht sogar passte. Aber als Jean Grey war sie nur eine Famke Janssen für Arme, ihr fehlt das Charisma für Powerfrauen-Rollen.
Und Waller-Bridge halte ich für überschätzt - aber immerhin müsste ich in einem Lara-Croft-Film ihr Schauspiel nicht ertragen wie im letzten Indy (schauder!).
Sophie Turner als Lara Croft? Sie passt weder vom Gesicht noch vom Körperbau noch von ihrer Art her zum Typ Lara Croft. Absolute Fehlbesetzung.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Von der länge ist sie okay 170+, finde aber dass es trotzdem nicht passt, wichtiger ist aber dass es mal ne interessante Geschichte gibt. Mir fällt aktuell auch niemand ein der gut passen würde, die von Bibo sind alle zu klein für Lara, Chloë Grace Moretz war cool als Hitgirl auch weil sie so klein ist, das passt aber nicht zu Lara Croft.
Jolie war damals schon ein Match, aber die Filme waren trotzdem nicht gut.
Ja, das meinte ich mit "beerben".
Man wird sie eher an Jolie "messen" und nicht an Alicia Vikander.
Was ist denn mit Jennifer Lawrence? Die würde doch passen, oder ist die aktuell von der Bildfläche verschwunden?
Aber wir sind sicher, dass es eine Lara wird? Oder vllt ihr Zwillingsbruder? Lars Croft?
Gab es keine Chance Alicia Vikander zu casten? Die hatte mir eigentlich gut gefallen, auch wenn der Film ziemlich generisch war. Vom Typ her fand ich sie aber passend. Sophie Turner sehe ich ebenfalls nicht in der Rolle, da muss sie die Macher schon sehr überzeugt haben.
Für so eine Serie, kommen die großen Stars selten in Frage, sicher gibt es auch Ausnahmen (True Detective etc), aber die wollen sicher auch jemanden der langfristig zur Verfügung stehen würde, wenn es denn bei Amazon auch mal erfolgreich wird.
Ich habe in die aktuelle Animationsserie etwas reingeschaut und fand sie ok. Etwas besser als der letzte Kinofilm.
Trotzdem würde ich mir wünschen, wenn man für Lara Croft mal eine etwas erwachsenere Darstellung vorsehen würde. Eine Frau in den 30er oder auch 40er Jahren. Das wird mit der Besetzung von Sophia Turner ganz offenbar nicht passieren.
Daher erwarte ich das gleiche wie die Animationsserie bloß als Real-Adaption.
Schade, ich bin weiterhin der Meinung, dass in diesem Stoff ein großes Filmpotential steckt.
Puh... Schwierig.
Sehe in Sophie Turner keine Lara Croft.
Werde ihr zwar ne Chance geben, aber ich bin ob der Besetzung erst einmal sehr skeptisch
Wo ich hier Treu Detective lese, was wäre eigentlich mit Alexandra Daddario gewesen?
@TiiN
Ich sehe es auch so bei richtiger Umsetzung kommen Sachen wie Indy, Tomb Raider und National Treasure bei einer größeren Masse gut an wird bestimmt wieder ein Schnellschuss, denke dass es aber nicht an der Darstellerin scheitern wird, sondern am Rest.
Wer wird die neue Lara Croft? Sophie Turner mit starken Chancen!
Moviejones | 14.11.2024