AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Daredevil - Born Again": Jessica Jones & Neue Serien-Strategie bei Disney!

Moviejones | 14.05.2025

Hier dreht sich alles um die News "Daredevil - Born Again": Jessica Jones & Neue Serien-Strategie bei Disney!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
SpiderFan : : Moviejones-Fan
14.05.2025 18:45 Uhr
0

Beste Überraschung überhaupt.

Obwohl ja schon länger im Gespräch, aber ne offizielle Bestätigung ist immer was schönes.

Nun ist wieder alles möglich, bezüglich der the defenders.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

DrStrange : : Moviejones-Fan
14.05.2025 21:54 Uhr
0

In erster Linie will ich Finn Jones als Danny zurückhaben. Dessen Geschichte haben sie damals wirklich mittendrin abgewürgt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.05.2025 14:40 Uhr
0

@DrStrange

In erster Linie will ich Finn Jones als Danny zurückhaben. Dessen Geschichte haben sie damals wirklich mittendrin abgewürgt.

War für mich tatsächlich die Figur/die Serie, mit der ich am meisten "Schwierigkeiten" hatte. Jones und Cage haben mir riichtig gut gefallen. Fist würde ich persönlich wohl am wenigsten vermissen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
15.05.2025 16:48 Uhr | Editiert am 15.05.2025 - 18:00 Uhr
0

@ bartacuda

Luke Cage fand ich am zähesten (netter Wortwitz laughing) und langweiligsten. Da fand ich Iron Fist deutlich besser und den Charakter auch spannender und interessanter. Auch der Schauspieler hat halt sehr wenige Emotionen gezeigt. Sein Schauspiel war dröge, wie der Charakter.

Ich würde mir wünschen, dass man nach Daredevil und nun der bestätigten Jessica Jones auch den Punisher und auch Iron Fist offiziell zurückholt. Luke Cage wäre mir am wenigsten wichtig, aber gerne können auch die Defenders als Gruppe zurückkommen, ich fänds toll. Aber ich freue mich erst einmal darüber, dass man Jessica Jones zurückholt, denn sie war auch eine sehr ambivalente und somit interessante und vielschichtige Heldin.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

DrStrange : : Moviejones-Fan
15.05.2025 17:16 Uhr
0

@bartacuda:

Ich könnte, ähnlich wie @Raven13, am ehesten auf Luke Cage verzichten. Gerne bei den Defenders oder mit Danny als Duo "Heroes of Hire", aber diese ganzen Harlem-Geschichten interessieren mich gleich null.

Danny kann man dann auch prima mit Shang-Chi zusammenpacken. Der ist mehrseitig einsetzbar.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeR