AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Nach Kratos: Amazons "God of War"-Serie findet nächstes Castmitglied!

Moviejones | 16.01.2026

Hier dreht sich alles um die News Nach Kratos: Amazons "God of War"-Serie findet nächstes Castmitglied!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
SpiderFan : : Moviejones-Fan
16.01.2026 00:19 Uhr | Editiert am 16.01.2026 - 00:20 Uhr
0

Meiner Meinung nach muss er da mächtig an Muskelmasse zulegen... Außer, man trickst in der Produktion.

Der Kerl ist zwar groß, aber als Maschine hab ich ihn noch nie wahrgenommen und Kratos ist halt ein absoluter Brocken.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
16.01.2026 00:46 Uhr
0

Schade, jetzt wird der Gute wohl seine Haarpracht los.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

DeKay1980 : : Moviejones-Fan
16.01.2026 06:14 Uhr
0

Ares der römische Gott des Krieges? Sicher? ;)

Smith2601 : : Moviejones-Fan
16.01.2026 06:33 Uhr
0

Rein optisch wäre der ehemalige Wrestler Triple H am ähnlichsten zur späteren Version von Kratos.

Da man aber trotzdem einen Darsteller dafür braucht, der auch schauspielern kann, halte ich die Wahl schon für passend.

Allerdings bin ich immernoch bei der Umsetzung skeptisch. Vor allem die letzten beiden Teile haben das Niveau nochmal immens angehoben.

DrGonzo : : Drachenzähmer
16.01.2026 07:25 Uhr
0

Ich bin absoluter God of War-Fan und verschlinge alles was es da an Material gibt. Bei der Serie hätte ich mir ehrlich gesagt gewünscht dass sie mit der Griechenland-Saga beginnen, aber ich verstehe dass die Nordische-Saga einfacher zu verfilmen ist.
Ryan Hurst finde ich eine gute Wahl. Muskeln wird er entsprechend schon anlegen.
Bin gespannt wer als Atreus gecastet wird.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.01.2026 14:35 Uhr
0

Stimme da DrGonzo zu,

am liebsten hätte ich die griechische Mythologie als erstes gesehen, da ich großer Fan davon bin und man dann irgendwann Kratos Entwicklung verstehen kann.

Wenn man direkt mit der nordischen anfängt, verliert es die Spannung, die Emotionen und alles drum und dran.

Aber nein, da nordische heutzutage beliebter ist als die griechische und Hollywood mit seinen GreekMyth Filmen verkackt hat (s. Zorn der Titanen, Krieg der Götter, Hercules mit The Rock), muss ja direkt zum Ende hingesprungen werden. Abgesehen davon, dass Kratos in der Videogamewelt eventuell Fortsetzungen bekommen wird.

Na ja in meinem Kopf ist das dann schon irgendwie machbar: man dreht eine Serie über Ragnarok, paar Staffeln lang, wenn dann neue Videogames kommen, werden die Staffeln fortgesetzt, indessen, wenn es denn ein Erfolg wird, werden Spin Offs zu Atreus und Kratos jüngerer Vergangenheit gedreht. Es verliert alles seinen Reiz dadurch, aber nun ja, was willste machen?

Zum Hauptthema: Ryan Hurst ist für mich eine Fehlbesetzung. Das passt irgendwie nicht. Ich habe KI-generierte Bilder gesehen, die gut getroffen sind und ich muss sagen, ich erkenne da keinen Kratos. Aber nun ja, lass uns mal überraschen. Ich habe immer noch die SPiele

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Daywalker : : Moviejones-Fan
16.01.2026 16:02 Uhr | Editiert am 16.01.2026 - 21:51 Uhr
0

Auch mir wäre es lieber man hätte mit der griechische Mythologie begonnen. So weiß man garnicht warum er so einen Hass auf alle Götter hat. Vielleicht gibt es ja dann irgendwann eine Prequel Serie ist dann aber irgendwie komisch. Dann kommt auch die Frage warum mann das nicht gleich so gemacht hat.

Was die Besetzungen betrifft so bin ich erst mal zufrieden.

Smith2601 : : Moviejones-Fan
16.01.2026 21:53 Uhr | Editiert am 16.01.2026 - 21:56 Uhr
0

Stellt sich natürlich auch die Frage, wenn wirklich Lady Sif/nordische Mythologie vorkommen sollte,warum nutzt man dann Ryan Hurst nicht als Thor?

Eigentlich passiert auch noch sehr viel, bevor Lady Sif überhaupt vorkommt, irgendwie wirkt das jetzt schon sehr gehetzt bevor überhaupt etwas gedreht wurde.

Neues Thema
AnzeigeR