AnzeigeN
AnzeigeN

Breaking Bad

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Breaking Bad. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
02.11.2012 17:29 Uhr | Editiert am 02.11.2012 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Diese Serie ist so genial, dass ich gar nicht weiß was ich schreiben soll! Schon seit der Pilotfolge komme ich aus dem staunen nicht mehr heraus. Die Autoren schaffen es immer wieder mich zu überraschen. Breaking Bad ist eine der wenigen Serien, die ihr Niveau konstant halten kann und sogar mit jeder Staffel besser wird. Diese Serie ist in jeder Hinsicht perfekt: Angefangen bei der Kameraführung über die geniale Musik, bis hin zu den perfekt besetzten Schauspielern. Diese Serie ist besser als jeder Kinofilm. Noch nie habe ich mit den Charakteren so sehr mitgefiebert wie bei Breaking Bad. Auch wenn es zu Beginn noch den Anschein hat, als könne man diese Serie leicht nehmen, tritt mit Voranschreiten der Krankheit auch der dramatische, emotionale Part der Serie in den Vordergrund und aus der Dramedy Serie wird eine Drama Serie. Breaking Bad ist ein Hit! Fantastisches Fernsehen, welches unter die Haut geht! Jeder der die Serie bis heute noch nicht gesehen hat, sollte das dringend nachholen! Sonst hat man echt was verpasst im Leben!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2015 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Comedy Central bringt "Malcolm Mittendrin" zurück ins Fernsehen.
Dem Trailer folgend könnte die Serie genauso gut als Breaking Bad Prequel funktionieren^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.06.2020 16:54 Uhr | Editiert am 11.06.2020 - 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Aaron Paul als Spieler in der Show "Der Preis ist heiß".
Im Jahr 2000, damals war er 20/21 Jahre alt :-)

Vor der Show trank er sechs Dosen Red Bull, dementsprechend aufgedreht und begeistert trat er in der Show auf. Immens komisch xD


"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Khaleesixx : : Moviejones-Fan
16.01.2021 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.01.21 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Meine absolute Lieblings Serie!

Bei so genialen Serien, fällt es mir oft schwer die richtigen Worte dazu zu finden. Breaking Bad ist einfacher einer der Serien die wirklich jeder sehen muss. Der Plot und die Storyline sind wahnsinnig gut gestaltet worden. Auch die Besetzung ist meiner Meinung nach einfach perfekt. Die Staffel wird von Staffel zu Staffel immer besser. Personen die Breaking Bad noch nicht gesehen haben, sollten so schnell wie möglich mit dieser Serie anfangen.

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
22.01.2021 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 203 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 22. Januar 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 2

Meine Bewertung
Bewertung

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
25.01.2021 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 203 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 25. Januar 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 3

Meine Bewertung
Bewertung

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
27.01.2021 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 203 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 27. Januar 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 4

Meine Bewertung
Bewertung

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
01.02.2021 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 203 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 01. Februar 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 5

Meine Bewertung
Bewertung

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
24.04.2021 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir die Serie am 24. April 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Nach 3 Wochen heute mit Breaking Bad fertig geworden. Realtiv gute Serie, aber für mich niemals die beste Serie der Welt/aller Zeiten

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Moviejunkie28 : : Moviejones-Fan
28.04.2021 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.21 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eine 100%ige sehenswerte, unterhaltsame Serie! Bin erstmal nicht dem Hype nachgegangen aber daaaamn!

Darum geht es: Walter White ist Chemielehrer und ansonsten ein großer Spießer, ein Langweiler und ein Loser, der am liebsten in rentnerbeigen Klamotten herumläuft. Eines Tages wird bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert, also nur noch wenige Monate zu Leben. Er entschließt, seine letzten Tage dafür zu nutzen, ein Vermögen zu machen, damit seine Familie nach seinem Tod versorgt ist. Dazu will er sein Chemie-Know-how nutzen:

Er wil Crystal Meth kochen (dank Chemiewissens - beste und reinste Quali) Nun wird es spannend, denn der spießige Langweiler White kommt nun in Kontakt mit einer Welt die so gar nicht seine ist - die Halbwelt der Dealer und Drogenbarone.

Es kommt zu einer Menge von Verwicklungen und gefährlicher Begegnungen, denn White hat unter anderem seiner Familie nichts von seinem Plan erzählt. Doch White wächst über sich hinaus und zieht - nicht zuletzt durch sein Chemie-Know-how - sich immer wieder amüsant aus der Schlinge!

Fazit: Beide Daumen nach oben!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.08.2022 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Breaking Bad" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.09.2022 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Walter White in Mario Kart Wii

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.09.2022 20:17 Uhr | Editiert am 08.09.2022 - 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

So, nach "Better Call Saul" habe ich neun Jahre nach der Erstsichtung nun den Anreiz und die Lust, "Breaking Bad" zu rewatchen. Zudem nun auf Englisch und nicht auf Deutsch^^ Ich möchte sehen, wie die Serie mit Kenntnis des Prequels wirkt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.09.2022 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ob Markus Söder erst vor Kurzem "Breaking Bad" gesehen hat und nun einfach Jesse Plemons mit Matt Damon verwechselt hat? Kann jedem mal passieren^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
12.09.2022 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

luhp92:

Spielst du auf die "Crystal Mett" Rede an? ;)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1 2
Neues Thema
AnzeigeN