AnzeigeN
AnzeigeN

Obi-Wan Kenobi

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Obi-Wan Kenobi. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
63 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.01.2024 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@luhp92 und Duck-Anch-Amun

Weil ihr beide schon Fan-Film-Vergleiche gezogen habt: Tatsächlich gab es bereits 2019 einen richtig starken Fanfilm über Obi-Wan Kenobi. Kann man sich hier auf YouTube anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=3uDwjIBR9s4

Mit 19 Minuten auch nicht all zu lang, was Fanproduktionen immer sehr zu gute kommt. Insgesamt finde ich diesen Fanfilm interessanter als die Obi-Wan Serie.

Weil wir schon beim Fan-Thema sind: Ein sehr eifriger Fan, welcher hauptberuflich in einer VFX-Firma arbeitet erstellt gerade von der Serie einen Fan Edit. Scheint ein ähnliches Niveau wie Adywans Revisited Reihe zu bekommen. Wird sicher noch eine Weile dauern, aber hier ein Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=rw1qBIPsW9Q


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.01.2024 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Es existiert bereits ein Fan-Cut der Serie, verdichtet als 150-Minuten-Film.

https://www.kaipattersonfilms.com/kenobi

https://en.wikipedia.org/wiki/Obi-Wan_Kenobi:_The_Patterson_Cut

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.01.2024 04:57 Uhr | Editiert am 26.01.2024 - 05:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Es gibt zig Fan Edits davon, die Community dafür ist sehr groß. Dieser Patterson ist einer von vielen, der jedoch sehr laut schreit. Was ich als Feedback gelesen habe war nicht sonderlich gut.
Pixeljoker geht da sehr akribisch ran.


1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeN