AnzeigeN
AnzeigeN

Die besten Serien seit dem Jahr 2000

Moviejones | 05.04.2018

Hier dreht sich alles um die Topliste Die besten Serien seit dem Jahr 2000. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.04.2018 13:30 Uhr | Editiert am 08.04.2018 - 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Prison Break ist mMn spätestens ab der 4.Staffel (die ich auch nicht bis zum Ende durchgehalten habe) so dermaßen an den Haaren herbeigezogen und dadurch völlig spannungsbefreit (und hat auch garnichts mehr mit dem Titel zu tun), das sie absolut verdient in dieser Liste nichts zu suchen hat.

Ist mir bisher nur 2 mal passiert das ich Serien vorzeitig und mehr oder minder mittendrin abgebrochen habe, bei Lost (ging mir schon in Staffel 3 auf die Nerven mehr Fragen als (überhaupt keine) Antworten geliefert zu bekommen) und PB.

@tameroz/SoA: Nichts für ungut, aber bei DER Zusammenfassung habe ich so meine Zweifel, das du die Serie in Gänze aufmerksam verfolgt hast. Vor allem da in dieser auch Behauptungen vorkommen, die schlicht und ergreifend einfach nicht wahr sind. Auch manche Argumentationen sind für mich nicht nachvollziehbar.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
08.04.2018 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.125 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Eigentlich eine ganz gute Liste, soweit ich die Serien kenne, nur fehlen mir eindeutig Monk (täglich bei ZDF neo, zwar am Tag, aber kann man ja aufzeichnen) und Dr. House (immer ab 20:15 am Mittwoch auf SRTL), den ich zumindest bis es mir zu viele Assistenzärzte und Teams wurden, sehr gerne gesehen habe, sehr spannende Fälle.
Person of Interest hab ich erst letzten Mittwoch (lief bei RTL Nitro an, leider immer erst ab 22 Uhr ca. 40) kennengelernt und sie hat mir tatsächlich gut gefallen: Spannend, rasant, aber keine zu schnellen Schnitte, und die Hintergrundgeschichten der Hauptfiguren decken sie geschickt scheibchenweise auf. Ich mach schon allein deshalb Werbung, weil mir zu viele Serien mittendrin abgesetzt oder in die Nacht verschoben wurden und mein „toller“ Amazon Prime Dienst verlangt zwischen 4,99 Euro und 14,99 Euro pro Staffel bei fast allen Serien - mir zu viel. Vikings ist übrigens im Moment gratis.
Mit Lost ging es mir ähnlich wie TamerozChelios. Ich hab mittendrin ein paar Folgen verpasst und dachte mir, dann schau ich eben die Schlussstaffel mit den Auflösungen...mmhja.
GoT ist auch einer meiner Lieblinge, aber ich finde es trotzdem gut, dass die Serie (soweit ich weiß, gibt es keine Verlängerung?) langsam zu einem Abschluss kommt. Nach und nach gab es mir zu viele bloße Andeutungen oder ein kurzes Auftauchen von Personen bzw. Wesen und dann ging es wieder nicht weiter.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.04.2018 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sid

Die GoT-Hauptserie wird nächstes Jahr beendet, danach folgen dann 1-2 Spin-Off-Serien.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
-KRRU-Dominus : : Moviejones-Fan
08.04.2018 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bin etwas verwundert, dass ihr "Fringe" vergessen habt.

Eine der mutigsten Serie der 2000er. Kaum eine Serie die mich in den letzten Jahren (vor Netflix und Co) so positiv überrascht hat.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY