Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer ist der Beste Schurke im Batman Universum ? (Idee von Scarecrow)

Moviejones | 10.06.2012

Hier dreht sich alles um die Umfrage Wer ist der Beste Schurke im Batman Universum ? (Idee von Scarecrow). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.06.2012 13:22 Uhr | Editiert am 10.06.2012 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich habs ja schonmal hier irgendwo angedeutet aber der größte motherf...er im batman universum ist und bleibt joel schumacher. der typ vergewaltigte ohne mit der wimper zu zucken unseren düsteren helden über 2 filme hinweg und besaß zudem die frechheit sich lediglich oberflächlich (und eventuell nicht ganz ernst gemeint) bei den fans für diese beiden verbrechen an die menschheit zu entschuldigen da er ja schließlich das publikum mit seinem snuff nur unterhalten wollte...da kann man einfach nur noch fassungslos mit dem kopf schütteln

http://www.youtube.com/watch?v=r6epsGrcuTs

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.06.2012 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Amokknobi:

Amen und einen Hut für diesen Beitrag.

Ich habe die Umfrage nur auf das Filmuniversum bezogen und den Joker gewählt, da ich persönlich selten Batman gelesen habe. Aber der Clown-Prince of Terror war für mich immer (ob nun interpretiert von Jack Nicholson oder Heath Ledger) der finsterste und beste Schurke bei Batman. Als hochintelligenter und perfide-böser Gegenspieler kann er Batman das Wasser reichen und bringt ihn immer in moralische und emotionale wie auch körperliche Bedrängnis. Von daher geht meine Stimme an den finsteren Joker, auch wenn ich Two-Face in seiner Zwiespältigkeit auch immer mochte.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
23.06.2012 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Es ist wohl klar das wen dir einer sagt nenne mir 4 Charaktere von Batman kommt sofort aber auch vom jeden

1.Batman
2.Joker
3.Robin
4.Catwomen


und da hat sich die Frage mit dem mießesten bösewicht geklärt^^
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
25.06.2012 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Also, mein Lieblingsfeind Batmans ist Scarecrow. Der Joker ist zwar auch echt genial, aber ich finde die Tatsache, dass Crane die Ängste seiner Gegener manipuliert und so Schrecken verbreitet, sogar noch ein bisschen genialer. Besonders gefreut hat mich dann, dass in den jüngsten Batman-Filmen sowie in Arkham Asylum er nicht mehr dieses reine Vogelscheuchen-Kostüm trägt, sondern endlich mal seinen Fähigkeiten entsprechend gefährlich aussieht. Seine alte Kluft war ja leider doch ziemlich albern, statt furchteinflössend.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.07.2012 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Egal ob Jack Nicholson oder Heath Ledger - eindeutig der Joker!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.07.2012 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Der Hauptschurke wird wohl immer der Joker bleiben da führt kein Weg dran vorbei. Am Interessantesten finde ich aber eher den Riddler.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
06.07.2012 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wenn man von dem aktuellen Filmuniversum ausgeht (Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises), muss die Wahl auf dem Joker fallen (geniale Leistung von Heath Ledger; R.I.P.). Allerdings muss man abwarten, wie Bane in TDKR herüberkommt. Bis dahin hat der Joker die Bösewichtskrone inne.

Schaut man sich allerdings die Comics an, fällt meine Wahl auf Harvey Dent/Two Face. Meiner Meinung nach ist Two Face der tragischte Bösewicht im Batman Universum. Ein Freund/Verbündeter von Batman, der durch seine Arbeit für das Gute zu Fall gebracht wird (Säureangriff) und so zum Schurken wird. Batman hat dazu sehr mit diesem Verlust zu kämpfen.

Ich lese hierzu immer wieder gerne Batman - The Long Halloween und Batman - Dark Victory.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
21.07.2012 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Von den was ich kenne ist der Joker einfach der hässlichste...das ist schon mal ein wihtiger Aspekt
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
07.08.2012 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
wrath und hugo strange fand ich im batman universum immer schon ganz geil... fands aber nice von herr nolan, dass er bane in seine triologie reingehauen hat. die klassischen batman schurken fand ich immer schon etwas langweilig, weil die eben immer da sind. nicht desto trotz muss man wohl keinem sagen, dass heath als joker unübertroffen ist und den PERFEKTEN joker gespielt hat. falls es mal neue batman filme geben sollte (die ja e nicht von nolan gemacht werden) würde ich mir wrath oder hugo strange wünschen.
Neues Thema
AnzeigeY