Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welcher Film wird 2013 der erfolgreichste Film des Jahres?

Moviejones | 08.09.2013

Hier dreht sich alles um die Umfrage Welcher Film wird 2013 der erfolgreichste Film des Jahres?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.09.2013 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Smaugs Einöde könnte das noch hin bekommen. Aber IM3 bleibt trotzdem der erfolgreichste film des Jahres
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
08.09.2013 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Egal ob es gerechtfertigt oder nicht ist, ich denke dass der dritte "Iron Man" Film an der Spitze der Jahrescharts bleiben wird, denn 1.2 Milliarden sind einfach ein großes Pflaster und vorallem weltweit lief der Streifen extrem gut.

"Hobbit: Smaugs Einöde" wird auch seine Besucher finden und ich denke schon, dass auch dieser Mittelerde-Teil die Milliarde erreichen wird, denn der Film ist einfach ein großer Fantasyfilm, von denen es nicht viele gibt, und wenn dieser Teil bei den Zuschauern und Kritikern gut ankommt, dann könnte er sich auch in den USA über 300mio halten und weltweit mache ich mir keine Sorgen.
Spannend wird, ob "Smaug" an den Erfolg in Deutschland "der unerwarteten Reise" anknüpfen kann, denn hier spielte er mit 88mio am meisten weltweit ein, abgesehen von den USA natürlich.

"Catching Fire" wird vermutlich der erfolgreichste Film des Jahres in den USA mit über 400mio, was ohne 3D sehr repektabel ist, allerdings wird er nicht 800mio im Rest der Welt einspielen, wie es der Eisenmann geschafft hat, denn so groß ist das Interesse an den Hunger Spielen auch wieder nicht, allerdings sollten 450mio durchaus drin sein.
Avatar
freya47hope : : Moviejones-Fan
18.09.2013 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.07.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann nicht verstehen, wie IM3 so erfolgreich sein kann. Zwar waren die Anderen Teile gut aber: Ich bin zutiefst empört das am Ende die Freundin den Schurken besiegt.

Bei dem zweiten Hobbit denke ich, er könnte nah an IM3 der Einspielquoten kommen, da die Mittelerd-Welt sehr beliebt ist bei Jugendlichen.

Catching Fire ist zwar mein Favorit, aber als Jundromanverfilmung eventuell von Erwachsenen nicht ernst genommen werden könnte. Jedoch, sollte der zweite Teil sich so sehr an das Buch halten wie Teil eins, kann es für fast alle Altersgruppen interessant sein, da die beiden letzten Teile spannender und besser sind.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.09.2013 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Da kann man mal sehen, wie die Welt sich heutzutage dreht!
Quantität vor Qualität!
Traurig aber Wahr!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2013 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack-Burton:

Wie bei h&m ... Quantität, statt Qualität smile
Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.09.2013 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Wirklich unterhalten und überrascht hat mich Conjuring. Der Rest war annehmbar.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.09.2013 23:41 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@freya47hope

Auch Dir "vielen Dank" dafür, dass Du von einem Film der noch nicht mal in den Videotheken steht und den ich mir demnächst anschauen will, das Ende verraten hast!
Macht doch immer wieder "Spaß" Kommentare zu lesen, wenn alles gespoilert wird.
Ist es denn so schwer den extra von MJ eingeführten Spoileralarm Button zu nutzen?
Ich hab echt kein Verständnis mehr dafür!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ironman4 : : Superhirn
19.09.2013 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Sully

Es war ihr erster Kommentar hier auf Moviejones.

P.s Ich wurde vor 7 Jahren bei Star Wars 5 gespoilert.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.09.2013 09:38 Uhr | Editiert am 19.09.2013 - 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ironman4
Das mag sein, dennoch sollte man als Filmliebhaber wissen, dass man das Ende eies Films nicht verrät!

Es ist zwar zum Glück nur IronMan aber es geht auch eher ums Prinzip!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.09.2013 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sully:
Du bist Eindeutig zu selten im Kino!
:-)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.09.2013 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack-Burton

Schenk mir doch Zeit und ne Cinemaxx Jahreskarte! ;) laughing

Aber im Ernst...mich würde es trotzdem ärgern. Es gibt immer genug Leute die einen relativ aktuellen Film eben noch nicht gesehen haben. Ich persönlich spoilere auch von alten Filmen nicht das Ende. Warum auch!?
Man kann auch ohne zu viel zu verraten über einen Film diskutieren oder eben was schreiben...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.09.2013 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sully:

Das sollte man meinen, aber wie du siehst gelingt es nicht jedem, und Lustigerweise bist immer du das Opfer solche Spoiler-Attaken. :-)
Na ja,
im Fall von Iron Man ist es glaube ich verschmerzbar.
Habe ich eigentlich erwähnt das es nicht einer gewissen Ironie entbehrt, das es immer wieder DICH trifft. laughing
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
19.09.2013 11:35 Uhr | Editiert am 19.09.2013 - 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
http://www.youtube.com/watch?v=ILSbYH9pvjQ
^^

ACHJA ... VORSICHT SPOILER!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.09.2013 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack-Burton

Naja...vielleicht bin ich auch nur die einzige Mimose, die sich daran stört...und anderen ists egal wenn gespoilert wird! laughing

Und ja: Zum Glück wars diesmal nur IronMan und kein wichtiger Film.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.09.2013 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@freya47hope:

Ich bedanke mich für den Hut.
Ich denke schon, dass "Catching Fire" auch von Erwachsenen als ernsthaft angesehen wird und nicht als "Twilight 2.0" abgeschrieben wird, denn das konnte man bei Teil 1 schon erkennen, dass der Film eigentlich jeder Altersgruppe gut gefallen hat.

Für mich ist dieses Kinojahr eine schwere Enttäuschung und nur "Man of Steel" konnte mich überzeugen, "Iron Man 3" war ganz nett, jetzt freue ich mich nur noch auf "Thor" und den "Hobbit", welche hoffentlich das Jahr doch noch zu einem guten Abschluss bringen.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY