Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine MJ-App ist geplant, doch für welches OS sollte sie unbedingt sein?

Moviejones | 11.11.2013

Hier dreht sich alles um die Umfrage Eine MJ-App ist geplant, doch für welches OS sollte sie unbedingt sein?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
14.11.2013 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich wäre ja schon zufrieden wenn es ne gute mobile Version der Website gibt...
Avatar
Evilash42 : : Moviejones-Fan
15.11.2013 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wie wäre es denn mit einer App für mehrere Betriebssysteme iOS und Android müsste aber mindestens sein. Fände es nicht gut wenn nur ein Betriebssystem bevorteilt werden würde. Dann lieber eine mobile Seite, da haben alle was von.
Avatar
Kody : : Moviejones-Fan
16.11.2013 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 1
App-Sehr gut! Die beste Neuigkeit seit langem!
Also ich persönlich bin zwar erst seit heute hier regestriert, lese aber täglich die Neuigkeiten. Schon länger habe ich, bisher vergeblich auf eine App gehoft und sie auch schon im Google Play Store gesucht. Natürlich ohne Erfolg. Doch diese Nachricht hat mich heute veranlasst mich zu regestrieren. Und hier kommt meine Antwort:

Ich wünsche mir dringend:
- Eine übersichtliche App für meine Android-Geräte (von mir aus zusätzlich für Apple und Windows)
- Eine Funktion in der alle News angezeigt werden (Wie der Link rechts unten auf der Startseite)
- News zum Kommentieren
- Trailer
- Eine Funktion, mit der man bestimmte News und Trailer an ausgewählte Kontakte via SMS, E-Mail, WhatsApp, etc. senden kann.

Das wären meine Traumwünsche!
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
19.11.2013 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich würde euch sogar gerne mit einer App helfen aber ich habe bisher in meiner Ausbildung erst Visual Basic gelernt und werde nicht zum Applikationsentwickler ausgebildet ;)

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Neues Thema
AnzeigeY