Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Arthur und die Minimoys - Die Rückkehr des Bösen M gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Arthur und die Minimoys - Die Rückkehr des Bösen M (2009)

Ein Film von Luc Besson mit Penny Balfour und Freddie Highmore

Kinostart: 26. November 200993 Min.FSK6Animation, CGI, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Arthur und die Minimoys - Die Rückkehr des Bösen M Bewertung

Arthur und die Minimoys - Die Rückkehr des Bösen M Inhalt

Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch Arthur steht das größte Abenteuer noch bevor. Der zehnte Vollmond naht, und das bedeutet für den jungen Helden, dass er endlich zurückkehren kann in das fantastische Königreich der Minimoys, wo neben all seinen kleinen Freunden natürlich auch die wunderschöne Prinzessin Selenia auf ihn wartet und ein Willkommensfest vorbereitet. Da erreicht Arthur ein eiliger Hilferuf, geschrieben auf einem Reiskorn. Kein Zweifel - der muss von den Minimoys kommen! Arthur überlegt nicht lange und begibt sich auf eine gefährliche Reise. Kopfüber landet er in Max' Bar und muss sich gleich mit den Truppen von Kröb, dem neuen Tyrannen der Sieben Königreiche, anlegen, um seinen Freund Beta zu befreien. Als die beiden schließlich im Dorf der Minimoys ankommen, ist Selenia verschwunden. Dahinter kann nur einer stecken: der böse M, der zurückgekehrt ist und einen finsteren Plan schmiedet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Arthur und die Minimoys - Die Rückkehr des Bösen M und wer spielt mit?

OV-Titel
Arthur et la vengeance de Maltazard
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Arthur und die Minimoys gehören ebenfalls Arthur und die Minimoys (2006) und Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung (2011).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema