Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

Kritik Details Trailer News
Anfangs skeptisch, am Ende voll überzeugt.

The Amazing Spider-Man Kritik

The Amazing Spider-Man Kritik
3 Kommentare - 28.06.2012 von BGKfromEden
In dieser Userkritik verrät euch BGKfromEden, wie gut "The Amazing Spider-Man" ist.
The Amazing Spider-Man

Bewertung: 4.5 / 5

Ich war von Anfang an skeptisch. Mir hat die Idee eines Reboots nicht gefallen, und auch von Andrew Garfield war ich alles andere als begeistert, ebenso von dem neuen Kostüm. Der erste Trailer hat mich dann optimistisch gestimmt, und ich habe mich immer mehr auf den Film gefreut. Jetzt, wo ich ihn gesehen habe, kann ich nur sagen: "Ein klasse Film." Die Schauspieler machen einen guten Job, es wird Witz, Trauer und Wut sehr gut rübergebracht, so das ich allen ihre Rolle abnehme. Auch der Lizard als Gegner hat mich überzeugt, er wirkt bedrohlich und übermächtig, so wie es sein soll. Auch der Typische Spider-Man Humor kommt gut rüber, was in den Filmen von Sam Raimi leider etwas vernachlässigt wurde. Wo wir gerade beim Humor sind, der Gastauftritt von Stan Lee ist meiner Meinung nach sein bisher bester. Der 3D Effekt hat mich leider nicht überzeugt, was mich sehr überrascht hat. Es gibt ein paar gute Szenen, aber generell bleibt der 3D Effekt ziemlich belanglos. Beim Soundtrack ist es ähnlich, dieser trägt zwar gut zur Stimmung bei, bleibt aber ziemlich unauffällig. Alles in Allem kann ich den Film empfehlen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Eins noch zu erwähnen:" Bleibt bei den Credits noch sitzen."

The Amazing Spider-Man Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hauro : : Moviejones-Fan
03.07.2012 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Genau so, wie ich es ausgedrückt hätte, vielleicht noch überschwänglicher, da ich gerade frisch aus dem Kino komme.

Aber der Film hat mich ebenfalls überzeugt, und ich finde die Neuverfilmung auch wesentlich besser als die Vorgänger.

Nun noch zwei Jahre warten bis zum zweiten Teil! smile
Avatar
BGKfromEden : : Moviejones-Fan
29.06.2012 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.12 | Posts: 6 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Danke. Ist meine erste Kritik und war recht spontan, freut mich das sie bei dir gut angekommen ist.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
29.06.2012 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Nette Kritik und ziemlich auf den Punkt gebracht smile

Warum kompliziert und in unnötiger Länge, wenn man die Hauptmessage auch in ein paar kurzen Worten wiedergeben kann?!

Werde mir den Film wahrscheinlich nach den durchschnittlich positiven Rückmeldungen doch ansehen.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Forum Neues Thema
AnzeigeY