Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tucker & Dale vs Evil

Kritik Details Trailer News
Geniale Comedy

Tucker & Dale vs Evil Kritik

Tucker & Dale vs Evil Kritik
4 Kommentare - 23.06.2011 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Tucker & Dale vs Evil" ist.

Bewertung: 5 / 5

Wo soll ich anfangen? 2 völlig heruntergekommene Typen ein marodes Haus im Wald und eine Teenager Gruppe. Hören sich eigentlich schon mal an wie eine Typischere 0815 Horrorfilme, doch wer das erwartet wird enttäuscht denn was hier passiert ist eine art Verbeugung an das Horror Genre also an die Guten filme, so wie Wes Cravens The Hills have Eyes ! und nicht Halloween II 2009 . Nein das ist wein Film wie man ihn so nicht erwartet hat, 2 wirklich gut aufgelegte Schauspieler allen voran Alan Tudyk  bekannt aus Firefly. Zum Plot die 2 besagten Männer und die Schäbige Hütte dient als Location Denn genau die Hütte hat sich Tucker gekauft und der Fährt voller Vorfreude mit seinem Besten Kumpel hin um sie Salonfähig zumachen. Währ da nicht die Teenager Gruppe wehr auch alles gut, denn die Denken fälschlicher weiße das Tucker und Dale 2 durchgeknallte Psychopathen sein die Ihre Freundin beim angeln in der Nacht entführt hätte. Aber wie sich herausstellt haben Tucker und Dale sie gerettet und mit in die Hütte genommen während die Teenager geflohen sind. Genau da beginnt der Ärger für Tucker und Dale! Ich möchte nix vorweg nehmen daher sag ich nicht wie wer umkommt aber das stellt die Szenen aus Final Destination 2 auf sehr Humorvolle art in schatten, Die Dialoge sind absolut witzig die Figuren erstrecht allein der Dialog mit dem Polizisten hätte einen Oscar verdient. Alles in allen kann man sagen dass der Film viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat Ich hoffe und wünsche mir noch mehr solcher wirklich toll gemachten Filme. Ein Muss für jeden der auf witzige Horror Filme steht für alle Anderen auch. 5von5 hüten.

Tucker & Dale vs Evil Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
24.06.2011 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß, dass der Film amüsant ist. Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und muss altmodisch daherkommen und feststellen, was lernt man heute in der Schule eigentlich?! Ist ja unfassbar, wie schlecht manche Leute Deutsch können UND SICH DANN NOCH AN DIE ÖFFENTLICHKEIT WAGEN!

Ehrlich, das musste ich jetzt loswerden, ich bin - mal wieder - geschockt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.06.2011 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
aber echt, anscheinend steht zavian auf kriegsfuß mit der grammatik. hmm... wieso hab ich der kritik eigentlich 5 punkte gegeben? 3-4 hättens wohl auch getan.
(=0:
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
24.06.2011 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Schließe mich cayman 2300 an - der Autor sollte wirklich noch mal das eine oder andere ordnen und sich vielleicht auch noch mal die Grammatik und Rechtschreibung anschauen. Es wirkt zwar immer etwas kleinlich darauf hinzuweisen - aber bei so vielen Fehlern wird das flüssige Lesen doch erheblich gestört.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
24.06.2011 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Eine recht schwache Kritik.
Erstens hast  du "ein wenig" verwirrend geschreiben und irgendwie hast du recht inhlatslos (Sound,etc) deine Kritik verfasst.
Halt mich lieber an die Kritik von patertom
Forum Neues Thema
AnzeigeY