Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Monster Uni

News Details Kritik Trailer
Die Monster Uni

2012 kommt die "Monster AG 2"

2012 kommt die "Monster AG 2"
6 Kommentare - Mi, 28.04.2010 von Moviejones
Die knuddeligen Monster kommen wieder. Für 2012 ist "Monster AG 2" von Pixar angekündigt.

Acht Jahre ist es inzwischen her, da machten ein blaues zotteliges Monster mit dem Namen Sully Sullivan und sein Kumpel Mike die Kinos unsicher. Noch heute ist Sully die wohl plüschigste Animationsfigur, die im Kino bisher geschaffen wurde. Die Monster AG war einer der ganz großen Filme von Pixar und nachdem so viele Jahre über die Fortsetzung spekuliert wurde, ist es jetzt bald soweit. Am 16. November 2012 werden in den USA Mike und Sully in Die Monster AG 2 zu sehen sein, über die Handlung hüllt man sich bisher aber in Schweigen.

Nach Toy Story ist Die Monster AG damit erst der zweite Film von Pixar, der zu einer Reihe ausgebaut wird. Jedoch soll in den nächsten Jahren auch Cars 2 folgen und ein Die Unglaublichen 2 ist ebenso nicht allzu abwegig. Es ist zu spüren, dass Pixar in den kommenden Jahren den Output an Animationsfilmen erhöhen will und dafür ist es sicherlich nötig, stärker auf Fortsetzungen zu setzen.

Quelle: Marketsaw
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.04.2010 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
freut mich sehr, der 1te film war richtig toll, gute witze, gute figuren smile
(=0:
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
28.04.2010 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Die Monster AG war gut gemachte Unterhaltung, ich meine aber, dass Pixar bessere hatte. Außerdem bin ich mir bei der Fortsetzung, was Story angeht, nicht sicher. Dieser Film war einfach abgeschlossen. Wir werden sehen. Bei Cars ist mir das recht egal (der einzigste Pixarfilm, den mir nicht ganz gefallen hat).
Wall-E war ganz großes Kino.
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
28.04.2010 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich freu mich sehr auf Monster ag2. Wall-E fande ich sehr gut aber er erinerte mich sehr an Nr.5.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.04.2010 13:31 Uhr | Editiert am 28.04.2010 - 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Monster AG gehört noch zu den Animationsfilmen, die einen tollen Charme und eine schöne Geschichte mitbringen! Die Gags sind dezent und nicht so völlig überdreht wie in so nervigen Filmen ala "Madagascar"! Heute drehen die Figuren in den Animationsfilmen zu sehr ab. Ist mir alles zu hektisch und zu grossen Teilen zu albern! Mit "Toy Story 3" erwartet uns aber wahrscheinlich wieder einer der besseren Vertreter des Genres. Wie Tim auch schon sagte, zählt für mich auch noch "Wall-E" zu den ganz Grossen!
Auf eine Fortsetzung von "Monster AG" freue ich mich sehr!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
28.04.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Für mich neben Wall-E einer der, wenn nicht sogar der beste Animationsfilm von Pixar.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.04.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Monster AG ist eine der Animationsfilmen gewesen, die mich so gar nicht angesprochen haben... Aber das wird bestimmt wieder eine tolle Familienunterhaltung, für die die den ersten Teil gut fanden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY