Anzeige
Anzeige
Anzeige

300

News Details Kritik Trailer
300

"300": 3D-ReRelease zu erwarten

"300": 3D-ReRelease zu erwarten
18 Kommentare - Mi, 24.03.2010 von Moviejones
Wenn es stimmt, was Zack Snyder sagt und vorhat, dann dürfen wir uns irgendwann auf "300" in 3D freuen. Lasst es Pfeile regnen!

Zack Snyder, der im Moment damit beschäftigt ist, Legends of the Guardians und demnächst Sucker Punch zu vollenden, erzählte, dass er etwa 10 Minuten seines Films 300 nachkonvertiert in 3D gesehen hätte. Und was er sah, verschlug ihm regelrecht die Sprache.

Er sei so überzeugt von der Technik und den Effekten und - obwohl er nur einen kurzen Ausschnitt sah - möchte er dasselbe unbedingt auch für Legends of the Guardians. Das bedeutet aber auch, dass wir irgendwann mit einer 3D-Version von 300 rechnen dürfen und so wie es aussieht, scheint genügend Zeit auch für ein tolles Ergebnis zu sorgen. Allein die Kampfszenen sind es wert, darauf zu warten! 

Demnächst erwartet uns aber erst mal Sucker Punch und wir dürfen gespannt sein, was ihm dazu noch einfällt... Aber auch das 300-Sequel scheint nach und nach voran zu kommen.

Quelle: arketsaw
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.08.2013 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Leia:

Oh! Da war ich noch kein MJ-User smile
Und nicht aufs Datum geachtet smile
Wie peinlich frown

Ja, die Zeit lauf als hätten die Räder smile
Avatar
Leia : : Prinzessin
31.08.2013 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
@Chris: Schau mal aufs Datum der News. Die liegt schon über 3 Jahre in der Vergangenheit. ;D

Was mir gerade vor Augen führt, wie schnell die Zeit vergeht! :-O Ich hab das Gefühl, 300 und Legends erst vor Kurzem gesehen zu haben.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.08.2013 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wenn Snyder so davon überzeug ist, 300 in 3D gesehen zu haben und ihm den sprachen verschlagen hat?!
Wieso haben die da bei Man Of Steel bei 3D so verbockt ? und er Selber wollte MoS nicht auf 3D nachkonvertiert haben. Warner war dafür das MoS auf 3D nachkonvertieren werden sollen.

Und nun ist er ein Fans davon geworden ?

Und noch eins. Habe ich da richtig gelesen, das er Sucker Punch vollenden möchten ?

Also, ich hätte nichts dagegen. Wenn er das tun würden
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
31.08.2013 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Im November isses soweit
Avatar
LMO : : Moviejones-Fan
27.03.2010 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.10 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
was soll der scheiß, ich mein ich muß ihn mir ja nicht angucken aber die mit ihrem 3d mist da. die sollen lieber die kohle nehmen, in neue projekte stecken und wenn es sein muß gleich in 3d drehen.
@ sully
guck dir kampf der titanen in 2d an ich werds auch machen bevor ich mich hinterher ärger.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.03.2010 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm... warum nicht?
Das könnte bei der Geschichte ja ganz gut funktionieren. Und so hätten wir vielleicht ein Wiedersehen mit den ganzen tollen Charakteren aus dem letzten Teil. Ich würde mich über Sean Bean und Co jedenfalls freuen.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.03.2010 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
"Vergangenen Dezember verriet Autor und Teilzeit-Regisseur Frank Miller ("The Spirit", "Sin City"), dass er den Plot zur Graphic Novel "Xerxes", die als Vorlage für das angekündigte "300"-Prequel dienen soll, fertig gestellt hat. Die Geschichte wird ungefähr zehn Jahre vor der Handlung von "300" einsetzen und sich rund um die Schlacht von Marathon drehen".
Zack Snyder soll auch schon interessiert sein an der Regie. Dieser nennt das Projekt "Sequel" weil er noch keine Ahnung hat um was es in der Geschichte von Miller genau gehen soll.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.03.2010 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Er war nicht schlecht. Aber nur weil er in 3D kommt ? Ich weiß ja nicht. Zu mal das nach bearbeitetes 3D ist. Das heißt nichts gutes. Wenn es sein muss schaue ich mir den auch im Kino an. Aber das ist kein MUSS-Film. Definitiv nicht.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.03.2010 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich weiß, dass du 300 nicht so toll fandest, aber mir hat der richtig, richtig gut gefallen.
Deswegen bin ich noch unsicher.
Ein Prequel? Das steht doch noch gar nicht fest. Die wollten ja Gerard Butler zurück holen. Das geht natürlich nur in einem Prequel oder in Rückblenden.
Naja, mal sehen..
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.03.2010 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Naja angeblich sollte es ja auch ein Prequel werden wenn ich mich nicht irre. Dafür gehst du dann aber auch am besten für eine 3D Neuauflage nicht ins Kino. So gut war der Film dann auch wieder nicht. Dann eher auf DVD. In 2D.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.03.2010 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja, das ist halt das Problem. Ich kann ihn mir auf 3D ja schlecht kaufen. Da kann ich dann auch weiterhin die DVD gucken, die ich schon im Schrank stehen habe.
Und noch einmal ins Kino... hm.. ich weiß nicht, ob ich mich dann hinterher nicht ärgere..
Ich weiß übrigens immer noch nicht, wie da ein zweiter Teil aussehen soll. Die Geschichte war ja an sich abgeschlossen.
Comic-Kenner hier?
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.03.2010 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich finde es reicht vollkommen wen man ihn 1x im Kino gesehen hat. Da reicht auch 2D. Nochmal Geld bezahlen weil er in 3D kommt halte ich für reine Abzocke. Sollen die lieber das Sequel fertig machen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.03.2010 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hmmm... ich bin hin und her gerissen. Einerseits kann ich mir diesen Film ganz gut in 3D vorstellen, andererseits fand ich die Bildgewalt in 2D schon großartig.
Und Kampf der Titanen werde ich in 2D schauen. Über die Nachbearbeitung habe ich nur schlechtes gehört und ich mag nicht wieder so viel Geld ausgeben für einen Film, der es in 2D auch getan hätte.
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
24.03.2010 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh oh oh,10 Minuten sind nicht wirklich viel,wird sich sicherlich nicht lohnen das ganze in 3D nochmals rauszuhauen,wird der Film dann nochmal im Kino kommen ?!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2010 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da kannst Du natürlich Recht haben! Ich bin ja wegen der Nachbearbeitung von "Kampf der Titanen" selber schon am hadern. Wenn das Ergebnis so blöd aussieht, sehe ich mir wahrscheinlich auch lieber die 2D Variante an. Ist halt schade, dass man sich nicht genug Zeit nimmt. Man schadet dem Film und der Technik damit!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY