Anzeige
Anzeige
Anzeige

300

News Details Kritik Trailer
300

"300": 3D-ReRelease zu erwarten

"300": 3D-ReRelease zu erwarten
18 Kommentare - Mi, 24.03.2010 von Moviejones
Wenn es stimmt, was Zack Snyder sagt und vorhat, dann dürfen wir uns irgendwann auf "300" in 3D freuen. Lasst es Pfeile regnen!

Zack Snyder, der im Moment damit beschäftigt ist, Legends of the Guardians und demnächst Sucker Punch zu vollenden, erzählte, dass er etwa 10 Minuten seines Films 300 nachkonvertiert in 3D gesehen hätte. Und was er sah, verschlug ihm regelrecht die Sprache.

Er sei so überzeugt von der Technik und den Effekten und - obwohl er nur einen kurzen Ausschnitt sah - möchte er dasselbe unbedingt auch für Legends of the Guardians. Das bedeutet aber auch, dass wir irgendwann mit einer 3D-Version von 300 rechnen dürfen und so wie es aussieht, scheint genügend Zeit auch für ein tolles Ergebnis zu sorgen. Allein die Kampfszenen sind es wert, darauf zu warten! 

Demnächst erwartet uns aber erst mal Sucker Punch und wir dürfen gespannt sein, was ihm dazu noch einfällt... Aber auch das 300-Sequel scheint nach und nach voran zu kommen.

Quelle: arketsaw
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
24.03.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich finde einfach, dass 300 ohnehin schon einen aussergewöhnlichen Look hat und befürchte, dass dieser in 3D verloren geht. Auch wenn Snyder selbst begeistert ist, heißt das noch lange nicht, dass es allgemein gut aussieht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2010 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Abwarten! ;o) Da sind sie wieder die üblichen Verdächtigen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
24.03.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Vermutlich hat er genau die 10 Minuten gesehen, die in 3D Sinn machen würden, aber der komplette Film? Ich halte ihn genauso wenig für 3D tauglich wie CotT.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY