AnzeigeN
AnzeigeN

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

4 Minuten aus "Das A-Team"

4 Minuten aus "Das A-Team"
2 Kommentare - Di, 15.06.2010 von Moviejones
In den USA ist "Das A-Team" seit letzter Woche im Kino zu sehen, passend dazu vier Minuten aus dem Film.

Während Das A-Team in der vergangenen Woche bereits in den USA gestartet ist, müssen wir hier noch bis zum 12. August ausharren. Nachdem es nun schon eine ganze Reihe an Kritiken zum Film gibt, ist die allgemeine Meinung auch etwas anders als noch vor dem Start. Während viele die Nähe zur Serie kritisieren, wird gerade dies von anderen Meinungsmachern gelobt.

Wer also uneins mit sich ist, ob er/sie den Film sehen sollte, kann sich die folgenden vier Minuten aus dem Film anschauen. Zusammen mit den Trailern ergibt sich wohl ein besseres Bild über Das A-Team.

 

Quelle: Moviefone
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.06.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Geht mir genauso. Das verrät auch immer schon viel zu viel von einem Film. Normale Trailer sind da besser, da man ja nur zusammenhanglose Bilder sieht, auch wenn hier leider oft auch schon die besten Szenen vorkommen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.06.2010 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich persönlich weiß immer gar nicht was das soll, wenn einige Minuten aus Filmen, am Stück, vorab veröffentlicht werden! Ich brauch sowas nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY