AnzeigeN
AnzeigeN

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer Galerie
Das A-Team - Der Film

"A-Team" bekommt Director's Cut

"A-Team" bekommt Director's Cut
7 Kommentare - Fr, 17.09.2010 von Moviejones
Auf DVD und Blu-ray ist von "Das A-Team" eine deutlich längere Fassung des Films geplant, immer her damit, sagen wir.

Zwar gab es im Vorfeld zu der Kinoverfilmung von Das A-Team viel Promo-Tamtam, aber der große Erfolg war der Serienadaption nicht vergönnt. In vielen Kinos Deutschlands wurden bereits nach zwei Wochen die Vorhänge zugezogen und das bei einem Budget von 110 Mio. $. Weltweit spielte Das A-Team auch nur 168 Mio. $ ein, zu wenig für solch einen Blockbuster und unserer Meinung nach auch etwas ungerechtfertigt.

Sicherlich hatte der Film bei der Story ein paar Mängel und etwas weniger Verwirrung wäre schön gewesen, als Actionfilm überzeugte er jedoch und machte Spaß. Wem es ebenso ging, der wird sich bestimmt auf die DVD und Blu-ray freuen. Diese wird deutlich verlängert und insgesamt um 16 Minuten erweitert. Nicht schlecht für einen Film, der keine 2 Stunden Laufzeit hatte und vielleicht wird die ein oder andere unlogische Stelle so auch ausgebügelt.

Ab Dezember ist Das A-Team dann im Verleih und käuflich zu erwerben.


Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.09.2010 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
War doch ein geiler Film! Hat wirklich Spass gemacht! *Joker zustimm*
Vermute mal, dass das mal wieder eher ein Hit auf DVD wird.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
17.09.2010 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
joker machst du witze ? na klar was sonst smile
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
17.09.2010 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den Film echt lustig und DC cooool
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
17.09.2010 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der film war ganz ok. Die Aktion jedoch zu schnell und unübersichtlich zusammengeschnitten.

mittelmaß. Weiß nicht ob ich mir den DC noch antu
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.09.2010 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.530 | Reviews: 171 | Hüte: 577
Ich fand den Film im Kino auch klasse, warum also keinen Directors cut, der noch besser ist. Ich freu mich drauf!!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.09.2010 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Dann ist es ja gut das ich bisher auf den Film verzichtet habe. Dann kann ich mir den ja direkt in der längeren Fassung ansehen. :-)
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
17.09.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
DAS SIND DOCH MAL NEWS. KORREKT, DARAUF FREU ICH MICH...WEIHNACHTEN IST GERETTET UND DER WUNSCHZETTEL WIRD UM EIN PRODUKT ERWEITERT !!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY