Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das A-Team - Der Film

Kritiken zu "Das A-Team - Der Film"

Hier findest du alle veröffentlichten Das A-Team - Der Film Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das A-Team - Der Film bewerten

Das A-Team - Der Film Kritik

Die Mittelmäßigkeit kehrt ein

Poster Bild
Kritik vom 10.09.2010 von Nothlia - 0 Kommentare
Nach erholsamen Urlaub wurde es wieder Zeit für Kinounterhaltung. Nach guten Meinungen im Bekanntenkreis und nicht uninteressanten Trailern fiel die erste Wahl auf "A-Team". Die Serie kenn ich recht gut, hat eigentlich immer Spaß gemacht. Inhalt: Verdeckter Einsatz in Mexiko: Col. Hannibal Smith (Liam Neeson) und Face (Bradley Cooper) wollen einen korrupten General zur Strecke bringen. Im weiteren Verlauf treffen sie auf B.A. (Quinton Jackson)...
Kritik lesen »

Das A-Team - Der Film Kritik

WER HÄTTE DAS GEDACHT ...

Poster Bild
Kritik vom 22.08.2010 von mindfields - 2 Kommentare
Das A-team ist zurück..und kaum zu glauben..in ganz grossem 2010 Stil ! Erfrischender als erwartet präsentieren sich Colonel Hannibal Smith (Liam Neeson), Lt. “Faceman” Peck (Bradley Cooper), B.A. Baracus (Quinton “Rampage” Jackson) und Captain H.M. Murdock (Sharlto Copley) auf der grossen Kinoleinwand. Die Story startet als ein “The Beginning”, wo die ersten 40 min. vor der eigentlichen 80er Jahre TV-Serie gezeigt werden. Bei ei...
Kritik lesen »

Das A-Team - Der Film Kritik

Besser als erwartet

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2010 von Movielord - 2 Kommentare
Ok, dann wollen wir mal… ich kann es eigentlich nicht glauben, das ich mir den Film gestern wirklich gegeben habe, aber es ist Tatsache und ich bin Mann & Fan genug um einige Fehleinschätzungen einzugestehen. Kommen wir mal zum Cast: Da gab es gleich mehrere Besetzungen die ich aufs Schärfste kritisiert habe und um die Sache kurz zu machen… bis auf Sharlto Copley (Murdoc)habe ich sie alle verdammt. Bradley Cooper.. (Face) Ihm h...
Kritik lesen »

Das A-Team - Der Film Kritik

Actionparade und Comedyfestival.

Poster Bild
Kritik vom 11.04.2012 von cayman2300 - 1 Kommentar
Das A-Team. Einer der erfolgreichsten Action-Serien Amerikas der 80-Jahre. Geliebt von vielen Millionen. Aber wie schlägt das Soldaten-Quartett sich in der Neuzeit? Hier die Antwort: Die Einsatztruppe rund um den alten Haudegen Hannibal, auch das A-Team genannt, ist die beste und erfolgreichste Truppe (Verrückter) die die Vereinigten Staaten je hatte. So groß ist ihre Verwunderung als sie in eine Falle gelockt werden und so wird das A-Team al...
Kritik lesen »

Das A-Team - Der Film Kritik

Ich hatte meinen Spaß

Poster Bild
Kritik vom 30.09.2010 von Tim - 0 Kommentare
Es hatte ein wenig gedauert, aber ich habe es dann doch irgendwie noch geschafft Das A-Team im Kino zu sehen. Bei dem ganzen Wirbel der um diesen Film gemacht wurde, konnte ich ja nicht ahnen, dass er nur so kurz im Kino laufen wird, es war eine echte Herausforderung ein Kino zu finden, wo Das A-Team noch läuft. Aber gut Ding will Weile haben und dann ist es mir doch geglückt und ich bin froh darüber. Da ich die Serie früher nur beiläufig ge...
Kritik lesen »

Das A-Team - Der Film Kritik

Großartig gelaunte Schauspieler!

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2010 von Rotschi - 1 Kommentar
Vorneweg muss ich gestehen, dass ich die Serie um Hannibal & Co aus den 80er Jahren nie wirklich gesehen habe, weil es einfach nicht ganz mein Fall war.  Deswegen waren meine Erwartungen nicht sonderlich groß und ich konnte gänzlich unbeschwert ins Kino gehen. Ich gehe wie auch bei meinen anderen Kritiken nicht weiter auf den Inhalt ein, um nicht zu viel zu spoilern. Oder um es ehrlich zu sagen, ich im Inhalt wiedergeben, doch ein wenig e...
Kritik lesen »

Das A-Team - Der Film Kritik

Das A-Team ist zurück

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2010 von Soulbreaka - 0 Kommentare
Das A-Team (Liam Neeson als Colonel Hannibal Smith, Bradley Cooper als Lt. "Faceman" Peck, Quinton "Rampage" Jackson als B.A. Baracus und Sharlto Copley als Captain H.M. Murdock) besteht bereits 8 Jahre und 80 Aufträge, ihr jetztiger Auftrag besteht darin im Irak Falschgeld in Millardenhöhe an sich zur reißen. Der Auftrag läuft gut, bis alles um Sie herum in die Luft fliegt (einschließlich dem einzigen General der von diesem verdeckten Auftr...
Kritik lesen »

Das A-Team - Der Film Kritik

Es Lebe das Original

Poster Bild
Kritik vom 22.08.2010 von NoAccount - 6 Kommentare
Hey Leute.. Hatte mich voll drauf gefreut und jetzt Super die Enttäuschung,das hat nichts mit dem Originalen zu tun. Allein der Anfang,da waren die in Vietnam und nicht in Bagdad. Die ganze Vorgeschichte stimmt nicht  und die Schauspieler passen hier überhaupt nicht, noch nicht mal das Outfit bei B.A.und sein Van sieht man auch nicht  und seine Goldketten sind auch nicht da wenn man eine Serie Verfilmt sollte mann sich auch ans Original halte...
Kritik lesen »
AnzeigeN