Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

Kritik Details Trailer News
Es Lebe das Original

Das A-Team - Der Film Kritik

Das A-Team - Der Film Kritik
6 Kommentare - 22.08.2010 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Das A-Team - Der Film" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

Hey Leute..
Hatte mich voll drauf gefreut und jetzt Super die Enttäuschung,das hat nichts mit dem Originalen zu tun.

Allein der Anfang,da waren die in Vietnam und nicht in Bagdad. Die ganze Vorgeschichte stimmt nicht  und die Schauspieler passen hier überhaupt nicht, noch nicht mal das Outfit bei B.A.und sein Van sieht man auch nicht  und seine Goldketten sind auch nicht da wenn man eine Serie Verfilmt sollte mann sich auch ans Original halten. Nur der Humor geht einigermaßen. Bevor ihr ins Kino geht,kauft euch lieber die Original Serie auf DVD,da habt ihr mehr von. Die meisten neu Verfilmungen sind schlecht, aber das die gerade das A - Team so schlecht machen verstehe ich einfach nicht, denn es ist ne Kult Serie und dank denen der Flop der Jahres.Ich weis nicht wie man so ne Serie so Verfilmen kann entweder richtig oder gar nicht. Aber so was nie wieder so ne neu Verfilmung, bitte erspart uns das. Super Schlecht, es Lebe das Original.KP was ich hier noch schreiben soll der Film ist einfach nur Scheiße und wer was anderes sagt hat keine plam von dem A-Team BITTE BITTE nie nie wieder so ein scheiß vom A-Team.So was wie der Film ist nur Geldmacherei nichts anderes.Na ja so ist das wenn man nur das Geld sieht dann kommt so ein Müll raus wie der Film.Ich hoffe das die nie wieder ne Verfilmung machen den die haben null plan von der Serie gehabt anscheind.Für die neue Generation ist der vielleicht gut weil die nicht mit dem A-Team groß geworden sind.Aber die es sind müssten Enttäuscht sein wie ich.

Das A-Team - Der Film Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
06.09.2010 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Die Kritik ist gruselig. Als angehender Deutschlehrer sag ich: Setzen 6!

Interpunktion, Getrennt- und Zusammenschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Ausdruck und Orthographie werden nach dem Zufallsprinzip eingesetzt, so scheint es.

Inhaltlich werden Äpfel mit Birnen verglichen und Koheränz ist kaum ersichtlich.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.08.2010 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Absolut überflüssige ,Kritik...

Ich habe den Film gestern gesehen und aus meiner Sicht ist es für mich der beste reine Actionfilm den ich bisher gesehen habe. Ich war total geflashed...

Und selbst wenn man den Film nicht so überragend fand, KANN man im Leben keine 1-Punkt-Bewertung dafür abgeben. Ich bin kein Kenner der Serie, habe aber durchaus ein paar Folgen gesehen. Und wie die die Neuverfilmung umgesetzt haben ist schon ziemlich stark - nah ans Original gehalten, aber trotzdem super modernisiert.

- CINEAST -

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.08.2010 11:55 Uhr | Editiert am 23.08.2010 - 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
So eine schlechte Kritik!!! Die sollte mittels "Delete" Taste eliminiert werden!! Ich meine wie kann man einen derartigen FIlm nur einen Stern geben, dass ist pure Absurdität. Ich meine, wie um Alles in der Welt bewertest du diesen Film, sodass am Ende ein Stern herauskommt. Das geht mir nicht in die Birne. Also hier herrscht akuter Erklärungsbedarf.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
23.08.2010 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ach ja, übrigens... Hab grad gesehen, dass du ein großer Fan der Marvel-Verfilmungen bist. Bei Iron Man meckerst du auch nicht, dass Tony Stark nach Afghanistan fährt. Das war normalerweise auch Vietnam! Nur mal so am Rande wink
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
23.08.2010 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
So eine miese Kritik habe ich bisher noch nicht gelesen. Versuch den Film mal unabhängig vom Original zu betrachten. Wenn du ehrlich bist,  musst auch du zugeben, dass es ein recht unterhaltsamer Film bleibt. Du sagst ja selber, dass der Humor stimmt.
Dass man das Team nicht nach Vietnam schickt war doch klar. Die Absicht war das A-Team in der Gegenwart zu etablieren.
Hier gilt das selbe wie für Star Trek (2009): Its a tribute. Und als solches funktioniert der Film wunderbar.
Ich sehe das wie Ellessarr. Weniger als 5 Punkte kanns hier nicht geben!
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
23.08.2010 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Ich finde deine Bewertung ziemlich hart, du meinst es hat nichts mit den Originalen zu tun, aber deine Kritik ist eigendich ein direkter Vergleich Serie und Spielfilm, du hast Schauspielerische Leistungen, Effekte usw. nicht berücksichtigt, Liam Neeson z,B hat seine Sache wieder Klasse gemacht finde ich, das einzige was irgendwie schade ist das B.A nicht der echte war, da der ja nun doch noch aktiv ist im Showbiz.
Also auch für Serienfans finde ich das der Film aller aller mindestens 5 Punkte kriegt, (von mir selber 9) ich liebe völlig übertriebe humorvoll gehaltene action smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY